Einpaar Fragen?

  • Hi, ich habe einpaar fragen!!!
     ?( 1) Ich bin mit Katja verheiratet und ihr ist es schon uebel geworden, aber wann bekome ich das Kind?
    2)Wie bekommt man mehr Herzen der Tiere?
    3)Was kann ich in der 4 Mine tun und wie bekomme ich sie?  :pinch: 
     

  • Hi, ich habe einpaar fragen!!!
     ?( 1) Ich bin mit Katja verheiratet und ihr ist es schon uebel geworden, aber wann bekome ich das Kind?
    2)Wie bekommt man mehr Herzen der Tiere?
    3)Was kann ich in der 4 Mine tun und wie bekomme ich sie?  :pinch: 
     

    1. 60 Tage nach dem Event mit der Übelkeit kommt das Kind zur Welt.
    2. Streicheln, Bürsten, täglich mit ihnen reden. Kauf dir den Touchhandschuh dann kannst du auch die Hühner streicheln.
    3. Die vierte Mine bekommst du in dem du in der dritten Mine, Keria ansprichst, und die Mine durchläufst und dann das Event mit Carter auslöst. In der vierten Mine findest du auf einigen Ebenen Wunderdinger, mit denen du dir bei der Erntegöttin etwas wünschen kannst. Mehr kannst du in der Mine eigentlich nicht machen, außer hin und wieder gegen Monster kämpfen. Auf der untersten Mine wartet auch ein schwarzes Abbild von dir, wenn ich mich richtig erinnere.

  • Da du schon verheiratet bist, kannst du die 4. Mine nur öffnen, wenn du vor deiner Hochzeit schon mal Keira in Mine 3 besucht hast.
    Wenn nicht, dann bleibt Mine 4 für dich leider verschlossen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.