Mysteriöse Geschenke

  • Hallo nochmal:) ,


    ich habe am eins von diesen geschenken gefunfen die einen zettel enthalten wo sich das nächste befindet.
    Ich hab ketz die ersten 2 gefunden und versuche gerade mit den angaben auf dem zweiten zettel das dritte zu finden. ("Die Wiese im Brownie-Ranch-Bezirk. Bei einem Schild im nördlichen Teil der Insel" )


    Kann mir jemand folgende sachen so schnell wie mäglich beantworten?


    wo genau ist das?
    Wieviele Geschenke gibt es ?
    Wofür sind die geschenkinhalte?


    Danke im vorraus:)


  • Also, dass Geschenk ist, wenn du zur Brownie Ranch links nach hinten gehst, da kommt irgendwann ein Vorsprung mit ein paar Bänken und da sollte es eigentlich schon sein.
    Wie viele.... es sind glaub insgesamt 6 aber sicher bin ich mir grade nicht.
    Ein paar der Geschenke, kannst du für Zukünftige Regenbögen gebrauchen, aber andere kannst du auch einfach verkaufen. Das ist eine Art Schnitzeljagd des Spiels :))

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •


  • zum 5. geschenk: wo ist der eiswirt? ich kann ihn irgendwie nich finden .. :/
    Also, dass Geschenk ist, wenn du zur Brownie Ranch links nach hinten gehst, da kommt irgendwann ein Vorsprung mit ein paar Bänken und da sollte es eigentlich schon sein.
    Wie viele.... es sind glaub insgesamt 6 aber sicher bin ich mir grade nicht.
    Ein paar der Geschenke, kannst du für Zukünftige Regenbögen gebrauchen, aber andere kannst du auch einfach verkaufen. Das ist eine Art Schnitzeljagd des Spiels :))


  • Du spielst noch nicht sehr lange oder? :))
    Der Eiswirt, ist die Gaststätte, in welcher du ganz zu beginn des Spiels gelebt hast, als dein Haus noch nicht fertig war, dass ist der Eiswirt^^

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.