Wie kann ich Will für mich gewinnen und was mag er alles ?

  • Hey ich bräuchte Hilfe.
    Ich will das Will mein Partner wird. Kann mir jemand sagen was er alle mag und was ist eine Firefly Flower und wo bekomme ich die her?

  • Die Firefly Flower oder in Deutsch "Glühwürmchen" bekommst du durch die Hasen der Tierinsel. Wenn du dich gut mit ihnen anfreundest, bringen sie dir die Blume eventuell. Je höher die Freundschaft, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit. Ansonsten kannst du Will aber auch jede andere Blume schenken, darüber freut er sich auch.

  • und wenn ich ihn jetzt jeden tag was schenke bis ich die insel habe, verändert sich dann die farbe trotzdem ?
    bei mir ist jetzt gerade winter, und ich hab nur noch eine blume vom herbst übrig, was kann ich ihm denn jetzt schenken ?


    Und Danke :) ^^

  • ich hab auch das problem das ich meine werkzeuge gar niocht verbessern kann, egal ob ich die kleinode kaufe oder sie beim wettbewerb gewinne, charlie sagt mir immer das er aus mehreren kleinode mein werkzeug nicht verbessern kann?! ?(

  • bei mir ist heute der 23 dezember, ich möchte Will fragen ob er sich morgen mit mir verabredet, geht das nur wenn ich schon eine Herzfarbe bei ihm habe?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.