Die höhle hinter den karamellfällen

  • Ich wollte wissen wie ich in die höhle hinter den Karamellfällen komme und was da drin ist?
    ich hab die grade erst entdeckt :)


    Also in die Höhle kommst du erst, wenn du alle Regenbögen hast. Dann wird dir Tobi einen Brief schicken, dass du ab sofort dort angeln kannst.

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Also in die Höhle kommst du erst, wenn du alle Regenbögen hast. Dann wird dir Tobi einen Brief schicken, dass du ab sofort dort angeln kannst.



    welche regenbögen meinst du? ( tschuldigung falls die frage dumm ist aber ich hab das spiel noch nich so lange:$ )

  • welche regenbögen meinst du? ( tschuldigung falls die frage dumm ist aber ich hab das spiel noch nich so lange:$ )


    Die Regenbögen, die du benötigst, um die Erntegöttin wieder zu erwecken^-^
    Dazu musst du alle Aufgaben der Erntewichtel erledigt haben, dann machen sie doch einen Regenbogen :))

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • okei danke :) ich hatte bis jetzt noch keinen erntewichtel :$


    Auf unserer Homepage, hab' ich dir hier die komplette Story. Da sind hilfreiche Tipps dabei, was du machen sollst :>
    Dann weißt du wie du in der Geschichte weiter kommst und was du zu tun hast :))

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • ich hab alle regenbögen und den mutterbaum gepflanzt und noch keinen brief bekommen

    Er sollte eigentlich bald kommen ö.ö warte einfach noch ein bisschen :))

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Hab eben den Mutterbaum erweckt, Endsequenz usw. und jetzt wenn ich in den Karamellwasserfall Bezirk gehe steht da das die Wurzeln des Mutterbaums das Wasser verlangsamen und nu ist die Höhle frei :)


    Also erst abwarten bis der Mutterbaum ausgewachsen ist :)


    EDIT:


    Und jetzt 1 Tag danach (2 Tage nach der Vollendung des Mutterbaums) kam auch der Brief an xD

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.