Ein paar Fragen ^^

  • Hallo :'3
    Ich freu mich auf Antworten ^^


    1. Was genau bringen diese Eifersuchtspunkte ?
    2. Muss ich die Tierspielzeuge jedesmal neu kaufen ? o:
    3. Ich les immer dass die Personen farbige Geschenkboxen mögen..wo solls die geben ?
    4. Kann man im Cafe auch mal Tom Yum Goong kaufen ? Oder kann ich Spinat durch Aufträge kriegen ? Den solls ja erst im 2. Jahr geben >.<


    Das wars auch schon, vorerst xD ^^

  • also geschenkboxen gibt es hier in dem game nicht.
    eifersuchtspunkte sind wie der name eifersuchtspunkte wenn du mit einem anderen heiratskandidaten ein herzevent hattest.
    den spinat kann man nur bei gelegenheit bei gomb kaufen

  • Hey Lady_Hikarix3,
    ich gebe mein bestes um deine Fragen zufriedenstellen zu beantworten.


    1. Dir bringen sie nichts, die sammeln sich bei den Heiratskandidaten des anderen Geschlechts nur an, wenn du mit einer Person ständig auf Dates gehst. Hat eine Person eine gewisse Grenze überschritten, wird sie dich ignorieren und du bekommst keine Aufträge mehr von ihr. Durch eine Entschuldigung kannst du das wieder gut machen.
    2. Nur wenn du sie weg wirfst. Du kannst sie ja immer wieder nach der Benutzung einpacken und wieder verwenden,
    3. Ist auf der Homepage falsch, ka was das ursprünglich sein sollte, muss bald korrigiert werden.
    4. Ist möglich, dass es den mal zu kaufen gibt, aber ich glaube eher nicht. Spinat gibt es meiner Erinnerung nach ebenfalls nicht in Aufträgen, aber du könntest die Samen im Herbst gewinnen, wenn du den 2. Platz beim Kochfest machst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.