Gerichte doppelt kochen, Wert von Gegenständen und Rucksack ???

  • Hallo, ich habe mehrere probleme in diesem spiel. zum einen, wenn ich etwas kochen will, z.b. kürbiseintopf aus einem kürbis, kann ich immer nur 1 gericht kochen, geb ich mehrere kürbisse gleichzeitig rein dann kommt auch nur 1 x kürbiseintopf raus. wenn ich 20 kürbisse koche dauert das ewig und nervt wie verrückt, das geht doch z.b. in großbasar auch, dass man z.b. 20 x kürbiseintopf gleichzeitig kochen kann ? wie geht das hier ? oder ist ein gericht aus 5 zutaten mehr wert ?


    und auch der wert von manchen sachen, der wird ja nirgendwo angezeigt, im versandkorb auch nicht, nur am ende des tages eine übersicht wie viel man summiert verdient hat. ich finde das echt blöd gemacht. edles entenei wird zu entonäse, diese logik verstehe ich nicht, aber edles hühnerei wird zu edler mayonnaise.


    und der dumme rucksack ist immer voll, dann kann ich nicht kochen und keine eier aufheben etc.. wo gibt es größere rucksäcke??


    Kann mir jemand helfen?? ich verzweifle langsam an dem spiel :(


    danke schonmal!!!

  • 1. Soweit ich mich zurück erinnere kannst du immer nur 1 Gericht kochen, genauso wie du z.B. immer nur ein Steinsalz etc. mahlen kannst. Das kann man leider nicht ändern.
    2. Was die Feldfrüchte angeht kann ich dir nur unsere Liste empfehlen. Was die Tierprodukte angeht müsstest du bei fogu nachsehen. Entonäse hat keinen Rang, sie lohnt sich also nur für Normale und Gute Enteneier, für Famose und Edle Enteneier machst du damit Verlust.
    3. Du kannst den Rucksack zweimal ausbauen lassen. Das erste mal nachdem du die Göttin getroffen hast, gehst du in die Schneiderei will die Oma da 10 Grüne Kräuter und 1 Wolle dafür. Das zweite mal kann frühestens einen Tag später stattfinden, gehst du wieder in die Schneiderei will sie diesmal 1 Famose Wolle 5 Vitaldrink (oder Bravo Drink?) und Honig. Danach kannst du den Rucksack nicht erweitern lassen.


    Bitte :)

  • ja bringen denn gekochte gerichte deutlich mehr ? lohnt es sich mit 20 kürbissen hinzustellen und kürbiseintopf zu kochen? bringt ein eintopf auf 5 kürbissen mehr als aus einem kürbis ?


    Danke für die hilfe :) ich find das aber echt blöd gemacht irgendwie ...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.