frage

  • Hallo Leute! :D 


    ich bin neu hier und hätte mal eine Frage:


    Ich habe ein Video gesehen auf dem sich die Hexenprinzessin und die Erntegöttin getroffen haben (bedauerliherweise war das Video auf englisch, die deutsche Version habe ich nicht gefunden). Könntet ihr mir villeicht sagen was man dafür tun muss? :?: Das wäre wirklich wahnsinnig nett von euch :rolleyes: , vielen dank für die Hilfe :) ♥.

  • Vermutlich war es ein Herzevent mit der Hexenprinzessin, es gibt da eines bei dem die EG und die HP aufeinandertreffen:


    Gelbes Herzevent 1:
    Betretet das Haus der Hexenprinzessin zwischen 12:00 und 17:00 Uhr, wenn es bewölkt ist oder klar. Die Hexe ruft die Erntegöttin aus ihrer Quelle und beschwert sich über den Traum, den sie letzte Nacht hatte. Die Erntegöttin sagt,s ie hätte nichts damit zu tun, doch die Hexenprinzessin glaubt ihr nicht, sie will einen Wettkampf machen, wer besser ist. Doch die Göttin ist dagegen, da sie denkt, die Hexenprinzessin würde auf irgendeine Weise schummeln. Also sagen die beiden du sollst entscheiden, wer von beiden besser ist. Sag den beiden, dass du erst darüber nachdenken musst. Du überlegst so lange, dass die beiden schließlich entscheiden, dass sie es sein lassen sollten. Die Erntegöttin verschwindet in ihrer Quelle und die Hexenprinzessin meint, sie wüsste, dass du sie selbst besser findest. Gemeinsam geht ihr zurück zu ihrem Haus.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.