• Ich zitiere mal den Artikel von unserer Homepage Ich denke der wird dir helfen.

    Homepage schrieb:

    Wenn ihr als Mädchen spielt, könnt ihr Ash oder Cam einladen und wenn ihr als Junge spielt Laney oder Georgia.
    Die Person muss mindestens die blauen Blumen haben und ihr müsst sie am Tag davor einladen. Am nächsten Tag beginnt das Fest 20:00 Uhr und endet um Mitternacht (ihr werdet danach automatisch zu Bett gehen). Erscheint also ab 20:00 Uhr am vereinbarten Treffpunkt und das Fest beginnt. Anschließend erhaltet ihr 1000 FP bei dem Mädchen/Jungen den ihr eingeladen habt und 500 FP bei den Personen, die auch noch dabei waren.
    Falls ihr schon verheiratet seit, könnt ihr das Fest nur mit eurem Partner und Kind erleben. Dazu betretet ihr 20:00 Uhr das Farmhaus und das Fest beginnt. Auch hier erhaltet ihr 1000 FP, nur diesmal bei Partner und Kind.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.