Feldfrüchte: Gießen ?

  • hEy Miná <3


    Ich hätte mal eine kleine Frage an euch: Wenn man etwas sät (3x3 Feld) und eines dieser Felder gießt zählt, das dann nur für dieses eine Feld oder für das ganze 3x3 Feld?!
    Habe gerade erst mit Harvest Moon, Mein Inselparadies angefangen und stellte mir gerade diese Frage (=
    Und was ist für Rüben die beste Anzahl an Wasserpunkten, weil als Hinweis findet man ja 2-10, doch was ist nun am geeignetsten?!



    Ich bedanke mich schon mal für die (hoffentlich) kommenden Antworten <3


    PS: Sorry für meinen Rechtschreibung, doch ich leide unter einer Leserechtschreibschwäche )=

    [size=18]Danke, an alle die trotz meiner oftmals dummen Fragen eine hilfreiche Antwort geben haben[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'] <3 



    Life goes way´s that we don´t know...
    But we should always be happy because life is fantastic ! <3

  • mit Miná meine alle/ihr es ist japanisch <3 
    Und wie dumm ... Na ja was soll´s (=

    [size=18]Danke, an alle die trotz meiner oftmals dummen Fragen eine hilfreiche Antwort geben haben[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'] <3 



    Life goes way´s that we don´t know...
    But we should always be happy because life is fantastic ! <3

  • Also, pro einmal gießen gießt du ein feld, wie geena sagte, du siehst welche felder du schon gegossen hast an der dunkleren färbung der erde!
    Da Rüben im frühling wachsen musst du sie nicht so oft gießen, es regnet ja auch regelmäßig, aber eine Rübe braucht 4 Sonnenunkte und 4 wasserpunkte, sind diese beide vorhanden ist sie auch in 4 tagen reif! Eine verkaufte rübe bringt etwa 120 G ein


    und das hier ist ein deutsches Forum, zwar gibt es einige wenige die japanisch sprechen/ bzw. es lernen, wie ich, aber ich würde dich bitte das in den hilfe-threads zu meiden und dich dafür auf dem rosenplatz in einem dafür vorgesehenen thread auszulassen! ;)

  • OHHH ...


    Okay dann werde ich ab jetzt vorsichtiger sein °_° Und nachmal danke für die Tipps <3

    [size=18]Danke, an alle die trotz meiner oftmals dummen Fragen eine hilfreiche Antwort geben haben[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'] <3 



    Life goes way´s that we don´t know...
    But we should always be happy because life is fantastic ! <3

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.