Lilly lila Herzervent

  • Ich habe Lilly nun im Spiel.


    Und möchte sie heiraten :love: .


    Und ich habe auch die Vulkaninsel aufgehoben :thumbsup: aber ich grieg einfach nicht das lila Herzervent hin ?( .


    Das ist traurig ;( deswegen bitte ich euch zur Hilfe :!: 


    Ich probiere cool zu bleiben :thumbup: 




    Im voraus schonmal Danke :!: .:D

  • Es waere erstens schoen, wenn du die Schrift kleiner halten wuerdest und zweitens solltest du Doppelposts vermeiden, es antwortet schon jemand, wenn er die Frage liest. Das kann schon mal etwas dauern.
    Zu deiner Frage: Hast du die Bedingungen fuer das Herzevent erfuellt? Die Vulkaninsel an einem sonnigen Tag zwischen 10 und 14 Uhr betreten? Hat das Herz von Lilly die Farbe Lila? Sonst kann es naemlich nicht funktionieren.

  • das hast du doch bereits in einem anderen Thema gefragt!
    Du musst nicht für jede neue frage einen neuen Thread aufmachen, es reicht einer in dem du mehrfach fragen stellst!
    Du kannst sie aber auch im ersten Thread stellen, da steht noch Wichtig davor!
    Schau im anderen, da hab ichs schon beantwortet!

  • Hier habe ich dir die Sachen aufgeschrieben die Lilly mag und diese die sie nicht mag. Schenke ihr einfach die Sachen die si am liebsten hat.


    Viel glück :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 
    [size=small]800 LP[/size]
    [size=small]Piratenschatz[/size]



    [size=small]500 LP[/size]
    [size=small]1-Millionen-G Schein, [/size][size=small]Chrysoberyll, Trüffel


    [/size]



    [size=small]300 LP[/size]
    [size=small]Diamant, Gold, Goldholz, Ultimatives Curry


    [/size]



    [size=small]-300 LP[/size]
    [size=small]Kräuter, Steine, Gräser, Äste


    [/size]



    [size=small]-800 LP[/size]
    [size=small]Wertloses Erz, Stiefel, Fischgräten


    [/size]



    [size=small]-5000 LP[/size]
    [size=small]Misslungenes Gericht[/size]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.