2.Mine

  • Ich habe die 2.Mine schon seit langem freigeschaltet doch komm einfach nicht bis zum schwert. Wie habt ihr es gschafft? Danke schon mal im vorraus!

  • Wieso kommst du nicht bis zum Schwert? Kippst du um? Falls ja, dann nimm genug Nahrung wie bunte Gräser und Bodigizer mit. Desweiteren solltest du nicht sinnlos Steine oder Tiere schlagen und öfters speichern.
    Du kannst, wenn du eine neue Ebene betrittst speichern, dann dir das Loch suchen, neustarten und dann gleich ins Loch. Manchmal ist es ja sehr versteckt, da ersparst du dir durch das neuladen eine Menge Energie, da du schon weißt wo das Loch ist und nicht alles umgraben musst. Der Spielstand kann aber durch das häufige Speichern kaputt gehen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.