Lila Blumenevent von Cam?

  • hi :)


    ich hätte noch eine neue frage :)


    Ich habe bei Cam die lila blume :) und hab mich Dienstag zwischen 18:00 und 22:00 Uhr mit ihm bei dem Blumenbeet da getroffen ^^ da hat er mich auch gefragt wie ich die blumen da finde und ich meinte schön und er freut sich bla bla :) hab ich nun das Lila Event ausgelöst? Gibts iwi ein zeichen das man ein Blumenevent auchgelöst hat oder is das dann einfach ?


    würde mich über ne antwort freuen ^^




    alte beantwortete fragen :)
    (ich hätte zwei kurze Fragen:


    1. Verändert sich bei Ihm die Blumenfarbe? oder sieht man sonst irgentwie wieviele LP man hat?
    2. Wenn ich die Wassergräben gemacht habe, muss ich die dann einfach gießen bis wasser drinnen steht oder so? (hab bis jetzt nur in Bluebell gelebt und da die Gräben net genutzt^^" will aber fürn Herbst nach Konohana ziehen um dort Ackerbau in gang zu bekommen)


    Danke im voraus :))


    LG Ani

  • 1. Nein, seine Blumen bleiben immer weiß. Du siehst ja anhand der Blumen am Dialogfenster wie viele Liebespunkte er hat. 1 Blume = 10,000LP. Die Herzevents finden dann statt bei 2, 3, 4 und 5 weißen Blumen.
    2. Wenn du einen Graben gießt fließt das Wasser den Graben entlang (evtl auch in beide Richtungen) solange bis deine Gießkanne kein Wasser mehr hat oder der Gaben endet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.