:d:d:d

  • so ich möchte die heiße quelle haben , bin aber selber schon verheiratet und flora hat mich carter geheiratet , kann ich das iwie noch hinbekommen die heiße quelle zu bekommen ?

  • so ich möchte die heiße quelle haben , bin aber selber schon verheiratet und flora hat mich carter geheiratet , kann ich das iwie noch hinbekommen die heiße quelle zu bekommen ?


    Also die erste heiße Quelle müsstest du eigentlich gleich nach der Hocheit bekommen! Sie befindet sich neben Galens Haus. Dort ist auch ein Stein vom Großen Mark! Die Quelle ist nur in der Karte eingezeichnet, wenn man vor der Hochzeit das Herzevent von Flora gemacht hat! Ansonsten bekommt man sie nach der Hochzeit automatisch!


    Die zweite heiße Quelle befindet sich neben dem Erntewichtelbaum. Man bekommt sie wenn man 100-mal die erste Quelle benutzt hat!


    Hoffe ich konnte helfen!


  • Also die erste heiße Quelle müsstest du eigentlich gleich nach der Hocheit bekommen! Sie befindet sich neben Galens Haus. Dort ist auch ein Stein vom Großen Mark! Die Quelle ist nur in der Karte eingezeichnet, wenn man vor der Hochzeit das Herzevent von Flora gemacht hat! Ansonsten bekommt man sie nach der Hochzeit automatisch!


    Die zweite heiße Quelle befindet sich neben dem Erntewichtelbaum. Man bekommt sie wenn man 100-mal die erste Quelle benutzt hat!


    Hoffe ich konnte helfen!


    Das stimmt nicht ganz, denn man bekommt die Quelle erst automatisch, wenn das Kind geboren wurde und nicht nach der Hochzeit wie das erwähnt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.