Kleinode? Bewässerungsgräben? Pflanzensamen? Tiere füttern?

  • Hallo , ich hab da mal 4 Fragen zum Spiel :)


    1. Was ist mit den Kleinoden ?
    (Ich habe mit den Händen gefischt und ein blaues Kleinod gefangen !
    in der Beschreibung stand , dass etwas wunderbares passiert , wenn man alle hat . Wisst ihr was ?)


    2. Wie macht man Bewässerungsgraben ?


    3. Muss man für jedes Feld was man gemacht hat einen samen kaufen , oder geht es wie in den Spielen davor , dass
    man auch mit einem Rübensamen 4 Felder bewirtschaften kann?


    4.Wie kann man sein Pony füttern oder allgemein seine Tiere?

  • 1. es gibt ein paar Kleindos im Spiel (5 oder 7.. bin gerade net sicher) wenn du alle findest, dann erfüllt dir die Erntegöttin einen Wunsch


    2. A drücken und wärend er noch hackt, das Steuerkreuz in die Richtung drücken wos lang gehen soll und wieder A drücken wenn er sich bewegt und immer so weiter


    3. Ein Samen = ein Feld
    Hier ist es nicht mehr so, das ein Samen für 3x3 Felder reicht


    4. Futter gehört in die entsprechenden Futterplätze. Das Futter muss gekauft werden. Das bekommt man aber auch noch erklärt, wenn man sich ein Tier kauft. Beim Pferd bin ich gar net so sicher ob das wirklich mitfrisst. hatte bisher immer das Gefühl, dass das kein Futter braucht.

  • 1. wenn du eine gewisse anzahlt an kleinoden hast dann darfst du dir von der erntegöttin etwas wünschen wie zb. FP zu jungen oder mädchen.
    2. du kackst in den boden und drückst mit dem steuerkreuz in die richtung wo du als nächstes hinkacken willst. und drückst wieder a.
    3. jedes feld ein samen. sprich 30 felder = 30 samen.
    ich fands in den früheren spielen auch besser ^^
    4. du kannst dir per zufallsauswahl bei bei den brüdern mucho und pancho pferdekekse holen die steigern die FP.
    an sich holt sich dein pferd aber selber was zu essen. ^^
    tiere kannst du füttern indem du bei jessica das futter kaufst und dann in die box wirfst.
    du kannst aber auch das futter in das lager tun dann kannst du dir vom futtersilo das futter nehm und dann in die box werfen


    hoffe das hilft dir weiter

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.