Accesoires

  • Hey ich hab da mal wieder ne Frage:


    Kann man die verfluchten Accesoires auch mehrmals finden? Ich habe jetzt 6 verfluchte gefunden! Und bei einem dieser 6 habe ich sogar 3 mal das selbe Accesoires!


    Kann das stimmen oder ist das wegen dem Bug?


    Weiß noch jemand wo ich die gesamte Minenliste finde? Denn ich kann sie nicht ansehen im Spiel wegen dem MInenbug!

  • Das du mehrmals exakt das selbe findest, sollte eigentlich nicht gehen. Jedenfalls ist es mir noch nie passiert und habe es auch noch nie von jemand anderem gehört. Bist du dir denn sicher, dass es wirklich exakt das selbe ist? Manche Accessoires gibt es nämlich in verschiedenen Farben, die dann auch eine unterschiedliche Wirkung haben.


    Ich garantiere nicht für die Richtigkeit, möglicher Weise fehlt etwas und die Reihenfolge sollte auch nicht ganz stimmen. Aber falls es dir hilft:

    Quelle

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.