Warum wollen sie meine Geschenke nicht?

  • Ich versuche immer wieder, einigen Dorfbewohnern etwas zu schenken, aber sie nehmen es nicht an..


    Bei Sabrina steht zum Beispiel, dass sie Blumen mag. Aber sie möchte keine Blume von mir annehmen, sie mag auch nichts aus den Minen, obwohl sie anscheinend Erze mag.


    Bei Will steht auch, dass er alle Blumen mag, er nimmt aber keine einzige von mir an...


    Regis mag auch meine Adamante und Orichalk-Dinger nicht, obwohl er sie anscheinend liebt.


    Ich versteh das nicht....könnt ihr mir helfen?

  • Es hat mich auch so gewundert, dass ich Elisa früher etwas schenken konnte, und sie jetzt gesagt hat, sie kann mir nicht vertrauen und nimmt mein Geschenk deshalb nicht an. Na gut, dann red ich mal wieder fleißig mit den Bewohnern.


    Danke :) :thumbup:

  • .. Kann man den Charakteren, die nicht Hauptcharakter sind, auch etwas schenken und dann Sonnensteine bekommen? Zum Beispiel den beiden Fischern oder der Frau an der Rezeption im Hotel? Mit den Fischern rede ich eigentlich jeden Tag, aber sie wollen meine Fische nicht annehmen.

  • Ja, von den Charaktern bekommst du auch je 2 Sonnensteine, außer von Tom, dem Kapitän auf dem Boot. Dementsprechend musst du ihnen auch etwas schenken. Nur bei Nick und Haile ist es etwas anders, da bekommst du nur für 30 bzw. 40 Rezepte einen Sonnenstein und wenn du 2 Herzen bei den beiden hast.

  • Was genau nehmen Nick und Heile an, um daraus ein Rezept zu machen? Sie nehmen meine Farmfrüchte zum Beispiel nicht an, um daraus etwas zu machen.


    Würden sie aus den teuren Dingen, die im chinesischen Shop angeboten werden, etwas machen? Also aus Buchweizen oder Reis?


    Woher bekommt man eigentlich den Reis, um ihn auf der Reisinsel anzupflanzen?


    Hach so viele Fragen, danke schon mal für die Antworten!  :thumbsup: ^^ 
     

  • Hier findest du alles Rezepte und was du Haile bzw. Nick geben musst, um an das jeweilige Rezept zu kommen.
    Einige der dinge kannst du am Anfang auf jeden Fall gebrauchen, da du das entsprechende Saatgut erst sehr viel später freischalten kannst.
    Reissaatgut kannst du bei Chen im Kiosk kaufen. Unter Samen findest du dann auch Reissaat, sobald du die Reisinsel gehoben hast.

  • Daankeee :D , hab Haile und Nick jetzt schon einige Rezepte abgeluxt. Toll ist, dass man manche Zutaten (z.B. Eier) öfter bringen kann, aber sie immer andere Rezepte daraus machen :)


    Danke für die Antworten :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.