Sabrina & Vaughn wollen nicht heiraten?!

  • Hallöle! Ich ibn mit Shea verheiratet und versuche jetzt auch die anderen Dörfler zuverkuppeln! Lanna und Denny sind schon verheiratet aber bei Vaughn und Sabrina klappts einfach nicht! bin jetzt bei hinen beim Orangenen Herzevent; ich gehe um um 10 in den Wald (wenns bewölkt,Sonnig oder klar ist) aber nichts passiert!! Es steht auch keine andere Hochzeit an oder so. Kann mir da jemand helfen? Wäre ganz lieb c: Achja und: Wann wächst das Baby eigentlich wenn man eins hat? ?(


    Nele ^^

  • Du hast schon die vorherigen Rivalenevents gesehen? Sabrina bzw. Vaughn haben auch kein rotes Herz bei dir?
    Vielleicht liegt es auch daran, dass die beiden noch nicht 3 Jahre auf der Insel leben.
    Beispiel: Vaughn zieht am 7. Frühling auf die Insel, Sabrina schaltest du am 25. Sommer frei, beide im Jahr 1. Dann kannst du das blaue Rivalenevent erst ab 25. Sommer Jahr 2 auslösen, das grüne Rivalenevent erst ab 25. Sommer Jahr 3 und das orange Rivalenevent erst ab 25. Sommer Jahr 4.
    Ich denke, dass du nicht mehr weißt wann genau du Sabrina auf die Insel geholt hast, also solltest du dich einfach noch etwas gedulden und immer mal probieren^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.