die vierte mine will nicht :)

  • hallo leuts :D
    könnt ihr mir bitte helfen ich war in meinen 3 minen immer im letzten level hab sogar dieses schwert von keira und alles aber dieser typ macht mir sie nicht auf !
    könnt ihr mir gute zeiten oder tipps und so geben wäre echt lieb :)
    eure kuntzy**
     :love:

  • Um die 4. Mine zu öffnen brauchst du noch:
    - Keria in der 3. Mine Level 255 besuchen und ihr schwarzes Herzevent auslösen (nur den Anfang, das Geschenk muss nicht überbracht werden) Bist du verheiratet geht das nicht mehr und die 4. Mine bleibt für immer verschlossen.
    - Alle Tiere in Mine 3, Level 999 besiegen.

  • mist ich war schon in mine 2 im level 255 ?? und dann in der 3 mine in level 999 muss ich auch in der 3 mine in level 255 .
    UND man kommt doch auch in löcher und so wer verspricht mir dass ich ausgerechnet in mine 255 falle :(
    ABER vielen danke für deine nette hilfe <3
     :)

  • okey danke is ja nicht so schlimm ist aber mega lieb von dir
    ist es normal wenn man mit 13 noch harvest moon spielt ( jungen-version ) :D
    okey in deutschland gibt es ja die mädels - version garnicht naja
    bis dann so nette leute wie du gibts nur selten :)

  • ist es normal wenn man mit 13 noch harvest moon spielt ( jungen-version ) :D
    okey in deutschland gibt es ja die mädels - version garnicht naja

    Was soll daran abnormal sein? Jüngere Menschen steigen bei dem Spiel doch oft noch nicht durch^^
    Es gibt zwar die Mädchenversion von HMDS nicht, aber andere Harvest Moon Spiele in denen du ein Mädchen spielen kannst, schlimm ist es nicht dass du einen Jungen spielst, das machen viele andere doch auch.



    okey danke is ja nicht so schlimm ist aber mega lieb von dir
    [...]
    bis dann so nette leute wie du gibts nur selten :)

    Danke^^
    Aber wenn deine Frage noch nicht beantwortet ist dann poste doch nächstes mal erneut in diesen Thread und eröffne keinen neuen .

  • is so en therad das thema ( bin neu hier ) ich hab mach ab jetzt nur noch neue therads auf wenns en anderes thema is oder soll ich dass hier dannn auch machen ( dann weiß ja keiner worums geht ..
    naja ich hab jetzt mine 4. viiiieellleeen danke :D
    :)
    hab ich das mit therad jetzt richtig gemacht ( bitte erklärung da ich in diesem forum neu bin :D )
    bye

  • Also: Wenn du eine Frage zu einem neuen Thema hast, dann kannst du gern einen neuen Thread aufmachen, damit keiner durcheinander kommt. Oder du postest gleich in 'Fragen zu Harvest Moon DS/cute', da kannst du jede Frage reinposten, die mit dem Spiel zu tun hat. Wenn es noch Fragen zu einer bereits von dir gestellten Frage gibt, dann bitte gleich in dem Thema. Manchmal hilft aber auch die Suchfunktion, da schon viele Fragen beantwortet wurden.


    Ja, hast du. (:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.