Wiederholung beim Basar 40.000 - 50.000

  • Hey Leute :)


    Ich hab da mal ne Frage .. habt ihr auch diese ständigen wiederholungen wegen dem Basar woy man 40.000-50.000 gold einnehmen muss? Ich muss das jetzt schon zum 3. mal machen , aber ich hab beim 2. mal 62.000 gold eingenommen . Wie kann das? Könnt ihr mir da weiter helfen? Und noch eine Frage nebenbei : Kann die Katzenglocke verschwinden? ( ich hab die auf´n Boden liegengelassen und nächsten Tag war sie weg :( ) :cursing: 

    Danke für eure Antworten !
    Sandy :)

  • Erstens: Du musst eine gewisse Ausbausumme eingenommen haben, damit der Basar sie ausbaut. Wie oft du dabei das Ziel erreichts, ist Nabensache. Solange du nicht die Summe erreicht hast, baut sich der Basar auch nicht aus.


    Zweitens: Ja, wenn du abends die Sachen nicht einsammelst, sind sie am nächsten Tag verschwunden.


    Das nächste Mal bitte die Suchfunktion nutzen, da beide Fragen schon recht häufig heir beantwortet wurden. Und es macht eigentlich keinen Spaß immer wieder das selbe zu schreiben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.