Interesse an einem Harvest Moon Rune Factory Tides of Destiny Let's Play

  • Wirklich sehr seltsam, ich hab noch nie mitbekommen dass sie ein angekündigtes Spiel bei amazon rausgenommen haben? Normalerweise müssten die Übersetzungsarbeiten doch schon begonnen habe? TToTT steht wenigstens noch in amazon, allerdings nicht mehr von dtp Entertainment, sondern nur noch von Risingstar.

  • Warum einfacher Grund [IMG:http://www.dtp-entertainment.com/content_images/news/dtp_banner.png] Am 27.04.2012 hat die dtp entertainment AG beim Amtsgericht Hamburg Insolvenz angemeldet. Sie schaffe es halt nicht mehr mit der Übersetztung von den beiden spielen, entweder lohnt es sich nicht für Sie die übersteztung weiter zuführen, oder die haben kein Geld um ihre Mitarbeiter dafür zubezahlen, ich find das einfach nur blöd das Sie so etwas gutes nicht zuende bringen das gilt für beide spiele -.- hoffe mal es wirt Erfolgreich übersetzt :) auch wenn das wieder Monate dauert

  • <SPANtype":3}'">Rune Factory Oceans kann man sich nun im Play Station Store herunterladen. Kostet 49,99 EUR Was zuhölle soll das heiße ? ich hab es nachgeprüft und es stimmt aber ist es auf Deutsch das weiß ich nicht aber ich werde es mir hollen :) :thumbsup:

  • TToTT wirt warscheinlich am 29.6 raus kommen, weil Sie haben gesagt das RFO am 13.6 download bar ist, und es stimmt man kann es laden und es ist auch noch auf Deutsch also wirt TToTT auch bald da sein hoffe ich zutiefsten herzen :)

  • Na super, da will man mal etwas richtig geiles wieder für die PS3 kaufen weil sonst nur Shooter, Racing und Shooter erscheint und dann das...


    Wirklich toll -.-'


    Im PS Store werd ichs mir nicht holen. Meine Schwester die das Game lp'en würde ist zwar schon 16 aber zu dumm um selbst einfache englische Sätze zu lesen...

    Ich bezweifle nämlich dass sie die Deutsche Version in den PSStore reinhauen wenn es anscheinend nichtmal fertig übersetzt wird.

  • Sry ich kann ja nicht editieren:


    Wirklich auf Deutsch...hm na dann muss ich mal schauen ob ich mir das hole. Mit was zahlt man im PSStore ich hab da nie was gekauft muss ich da so ne Punktekarte kaufen oder wie?

  • I know Tripe Post, aber ich will erstmal kein Konto erstellen


    Also zum Game.


    Ich hab es jetzt schnell gekauft und lade soeben runter. Ich hab heute bis ca. 15 Uhr Unterricht und dann noch ne Exkursion, ich weiß nicht ob meine Schwester bis dahin anfängt das Game aufzunehmen.

  • einfach eine 50 euro karte kaufen cod eingeben und das spiel kaufen so einfach ist es und auf deutsch ist es natürlich auch spiele es ja schon 2 tage lang :)

  • Ich habs jetzt...


    Aber wie kann ich Fullscreen spielen bei mir sieht das ganze komplett Wii-grafisch aus und ist in nem winzig kleinen format -.-

  • Es ist da, der erste Part des LP's ist noch heute Online.


    Das hier ist noch ein kleines Video (http://www.youtube.com/watch?v=Yp4lHjkfM00) meinerseits um ein wenig Werbung zu machen. Außerdem erkläre ich wie man es im PSN Store findet. Wie viel es kostet und wieso weshalb warum es verschoben wurde.


    Also ich wünsche euch allen dann viel Spaß sobald das LP oben ist. Im Video wird dann ein Link zum ersten Part sein sobald dieser oben ist, ich werde dann auch noch einen Link hier rein posten

  • Es ist da, der erste Part des LP's ist noch heute Online.


    Das hier ist noch ein kleines Video (http://www.youtube.com/watch?v=Yp4lHjkfM00) meinerseits um ein wenig Werbung zu machen. Außerdem erkläre ich wie man es im PSN Store findet. Wie viel es kostet und wieso weshalb warum es verschoben wurde.


    Also ich wünsche euch allen dann viel Spaß sobald das LP oben ist. Im Video wird dann ein Link zum ersten Part sein sobald dieser oben ist, ich werde dann auch noch einen Link hier rein posten

    Sehr schön, hoffentlich riskieren es jetzt noch einige andere sich mit dem Playstation-Store vertraut zu machen und das Spiel downzuloaden.
    Schön dass es jetzt endlich kommt, so mehr oder weniger... hoffentlich ist es auch bald auf Disk erhältlich!


    Man kann ja als Mädchen und als Junge spielen. Deine Schwester wird sicherlich als Mädchen (Sonia) spielen, oder? Ist dann vielleicht nicht ganz so interessant, aber ich freu mich schon auf das erste Video^^

  • haha ne sie spielt immer male chars


    So auch im Deine Tierparade LP


    Ich zock für gewöhnlich female chars aber violet ist mir viel zu sympathisch, da werf ich meine prinzipien über bord


    außerdem sind die protagonsiten anfangs sowieso in einem körper gefangen :)

  • Wie ich Rune factory Liebe xD 1,2,3 druch gespielt, und Rff und jetzt auch Rfo, die Geschichte von den spielen ist wie ein Großes Buch, wo man tag und nacht drin stöbern kann :D