Interesse an einem Harvest Moon Rune Factory Tides of Destiny Let's Play

  • Vielleicht kennen mich einige schon aus dem "Deine Tierparade" Bereich. Wenn nicht dann stelle ich mich mal kurz vor:


    Mein Name ist Andreas, 17 Jahre, männlich (logischerweise --> Andreas) und auf Youtube kennt man mich als TToud .
    Meine Schwester und ich sind Let's Player. Wer nicht weiß was das ist, eine kurze Erklärung:
    Wir nehmen spiele von der Konsole auf spielen sie durch und sprechen währendessen ein wenig Commentary darüber. Es ist also eine Lösungshilfe bzw. ein Walkthrough mit mehr Würze Unterhaltung und auch Witz.


    Sie, also meine Schwester Michaela, 15 Jahre alt, alias TToudette hat das einzige deutschsprachige und somit bekannteste Harvest Moon deine Tierparade Let's Play gemacht. Jetzt wollte ich fragen ob Interesse an einem Harvest Moon Rune Factory Tides of Destiny Let's Play da wäre. Immerhin ist es ja teils RPG und deshalb sicher schwerer und Lösungshilfe bedürftiger als ein normales Harvest Moon.


    Ich bin gespannt wie die Reaktion aussehen wird...


    Euer TToud, Andreas

  • Freut mich, dass das auf so positive Zustimmung trifft.


    Dann werden wir 3 mal schauen ob wir das Geld bis kommenden Freitag zusammen haben.


    Vielen Dank ich werde mich dann wieder melden wenn etwas up ist

  • Ja ich war heute im Shop sie sagten es sei wieder verschoben worden und sie wüssen nicht ob sie es bestellen, da es so Umstände macht aber mit Anzahlung würden sie ein exemplar extra kaufen. HM sei auch ein Fan-Serie, wo zwar bei Fans gut läuft aber sonst nicht so läuft darum kaufen sie Konsolen exklusive Titel wie dieses hier eher selten, weil es eben dann doch ladenhüter sind und auch weil die ps3 eine core gamer konsole ist und nicht eine casual gamer konsole wie die wii wo derartige spiele auftomatisch besser laufen.


    naja wir erden es aber bekommen :)

  • ah ok dann wirds auch geholt. kennt denn jemand das genaue erscheinungsdatum? erst war ja vom 25. die rede, jetzt heißt es auf einigen seiten der 30. und bei amazon ists der 8.juni.

  • 8.Juni ist momentan das Release, bestätigt von den Ladenbesitzern aller in meiner Stadt ansässigen Gaming Shops.


    Wir haben nur 2, aber das sind keine Mediamarkts oder Saturns also alles selbst Gamer die hier und da Interesse an diesen Spielen und kommenden Titeln zeigen

  • Das spielt hat sich bis zum 29.6 verschoben, weil dpt entertainmenz noch nicht genau weiß wann Sie damit fertig sind obwohl gesagt worden wurde das es im 2quartal Fertig sein sollte dauert es wohl länger

  • Das spiel wirt Wahrscheinlich nicht raus kommen, bei Amazon ist es nicht mehr Drinne und bei dtp-entertainment steht das es am 1.1.1800 raus kommt da freut man sich drauf und was kommt eine derbe entäuschung :(