alle bedingungen erfüllt, trotzdem nimmt shea den antrag nicht an...

  • An dem Geburtstag liegt es sicher nicht. Wohl eher an einem dieser Sachen:
    1. Du hast wirklich alle Charaktere? Könnte ja sein, dass du dich verrechnet hast. Wenn das Schiff im Hafen steht bzw. du Mark kennst, dann passts.
    2. Hast du wirklich alle nötigen Herzevents gesehen? Was war das letzte?
    3. Nathan und Alisa sind auch auf der Insel und nicht nur freigeschaltet?

  • Du hast wahrscheinlich noch nicht die benötigten 60.000 FP um ein rotes Herz zu haben. 10 Herzen im Inventar lassen nicht unbedingt auf Rotes Herz schließen, da man schon ab 58.978 FP 10 Herzen hat. Daher schenke Shea noch ein oder zwei Fische, dann hast du ganz sicher die 60.000 FP und er sollte deinen Antrag annehmen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.