Zwei Fragen zu Juris

  • Hallo ihr Experten ^^


    Ich habe seit ungefähr einer Woche das Spiel und ibin grade kurz davor Juris zu heiraten.
    Da habe ich jetzt aber zwei Fragen:
    Juris hat bei mir schon das rote Herz, sowie alle 10 Herzen im Schrank.
    Es ist aber schon Herbst und ich habe es total vergessen, Kamille für sein Kräuterparfüm zu horten.
    Jetzt habe ich nur Minze und Lavendel.
    Deshalb wollte ich fragen, ob es noch irgendeinen Weg gibt, an diese Kamille dran zu kommen.


    Miene zweite Frage ist, wie ich es schaffe, das Herz von Robin auf das grün zu bringen.
    Er hat zwei Herzen im Schrank, und das lilane beim sprechen, aber das wird irgendwie nciht mehr.
    Manchmal schenke ich ihm die Insekten sogar in rotem Geschenkpapier, aber das lässt sein Herz kalt :-(


    Ich würde mich über Tipps freuen, weil ich diese Karammel Dingens die er so mag einfach cniht hinbekommen.
    Gibt es auhc noch was anderes, das er mag?
    Wie wäre es mit Schokolade?


    Mit den verzweifelsten Grüßen,
    Delia
     :whistling:

  • Einen anderen Weg an Kamille heranzukommen, außer dem Finden gibt es leider nicht. Das heißt du musst durch tägliches Reden und die noch ausstehenden Feste sein Herz auf Rot halten.
    Zu Robin, du kannst ihm eigentlich jedes Insekt in silbernen oder goldenen Boxen schenken, allerdings sind Käfer (die man in Sommernächten findet) natürlich besser. Ebenso sind Teeblätter und Tees nützlich. Auch die Herzevents solltest du machen, da kannst du auf einem Schlag mal so eben 2000 FP machen. Natürlich würdest du mit Sahnekroketten schneller voran kommen, allerdings bräuchtest du dazu Paniermehl (Weißmehl) und das kannst du nur dann herstellen, wenn du Weißbrot backen kannst.

  • naja, das mit den Sommernachtskäfer hab ich ja natürlich auch wieder schön verhauen...
    Aber ich habe 4 Teebäume, da kann ich dem Robin gerne was abgeben ^^


    Aber ich dachte, wenn ich mit Robin die Herzevents auslöse, geht bei Juris das Herz wieder runter...
    Und das will ich natürlich nicht.
    Ich kann auch Apfel und Traubentee machen, wären die besser als ganz NOrmale Herbstteeblätter?


    glg

  • Warum sollte bei Juris das Herz wieder runtergehen, wenn du die Herzevents bei Robin auslöst? Das stimmt erstens nicht und zweitens gibt es nicht einmal Eifersuchtspunkte bei den anderen Heiratskandidaten oder Rivalen. Da musst du dir echt keine Gedanken drum machen. Nicht alles stimmt, was geschrieben wird. Die FP bei Juris fallen nicht, wenn du bei Robin die Herzevents auslöst.

  • Naja ich würds verstehen ...


    Vorallem weil´s der Bruder ist :D 
    Gibt es eigentlich auch so ein großes EVent wie bei Harvest Moon, die Sonnenscheininseln bei der Hochzeit?
    Weil eine Kirche hab eich noch nicht entdeckt ^^


    glg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.