Wo bleibt die Flaschenpost?

  • Halli Halöchen^^


    Nun,ich habe bei leia ein Rotes Herzevent, hab den Teich sowie die balue Feder und die Flaschen-... na ja, genau gesagt habe ich die Flaschenpost nicht! Ab den zweiten Herz konnte man die angeln, oder? Ich habe die extra weggeschmissen, weil ich das mal gelesen habe, dass klein Leia dann wieder ins Meer zurückschwimmen würde xD aber irgentwie will die Flaschenpost nicht mehr anbeißen!? mache ich irgentwas falsch oder hätte ich die erste behalten sollen?


    Danke schon mal im Vorraus, wenn ihr mir hilft^^ ^^ 



    * Falls es falsch war, jetz daraus ein Extrathema zu machen, weils um Leia geht, entschuldige ich mich... Bin neu hier!^^*

  • Ob man sie ein 2. mal angeln kann , kann ich dir nicht genau sagen..
    Aber für Flaschenpost musst du im Frühling mit der Mystrilangel im Meer fischen, hast du das beachtet?


    Liebe Grüße :) 

    [IMG:http://i52.tinypic.com/jq0pkm.jpg]


    Wenn das Licht sich in Dunkelheit verwandelt....

    Wen die Stille zum Sturm wird....

    Wenn die Realität ein Traum ist....

    Dann muss das Gute sich dem Bösen stellen!

    Mut ist der Schlüssel..

    Öffne dich deinem Schicksal.

     

  • Muss man zum Angelerfolg "Flaschenpost" vielleicht noch was anderes berücksichtigen?


    Das gelbe Herz bei Leia habe ich


    Die anderen Herzevents gesehen habe ich ebenfalls.


    Dazu benutze ich nicht nur eine Mystril-Angel, sondern eine mythische Angel.




    Spielt vielleicht noch das Wetter eine Rolle? Muss es sonnig sein oder darf es regnen?


    Muss ich außerdem dazu auf die traditionelle Art und Weise am Strand
    angeln oder darf ich per mythische Halskette vom Haus aus im Meer
    angeln?




    Ich versuche nämlich schon seit einiger Zeit die Flaschenpost zu
    erangeln, aber ich habe nicht einmal eine Glasscherbe aus dem Wasser
    geholt bisher... :/




    Grüße, Exeo

  • "Dazu benutze ich nicht nur eine Mystril-Angel, sondern eine mythische Angel. "


    Wenn du die mythische Angel beim Angeln voll auflädst, dann ist genau das der Grund, warum du keine Flaschenpost bekommst. Eine Flaschenpost bekommt man nur mit der Mystril-Angel, bzw. einer höherwertigen Angel, die man nur bis zum Mystril-Level (4 kleine Vierecke auf dem Kopf des Farmers) auflädt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.