Bei mehreren Mädchen Liebespunkte...

  • Hei 8) also ich hab ein problem: am anfang von HM DS hab ich flora so lange beschenkt, bis ich das blaue herzevent ausgelöst und somit die 1. heiße quelle bekommen hab (ich hatte nie vor, sie zu heiraten, sondern alles nur wegen der quelle). jetzt bin ich dabei, nami 'für mich zu gewinnen', :love: allerdings hat flora immer noch das blaue herz, obwohl ich sie schon lange ignoriere. deshalb meine frage: wenn ich nami heiraten will und ihr einen antrag mache, vergeht das blaue herz bei flora dann wieder oder kann ich dann gar nicht erst heiraten??? ?( wär nett, wenn mir einer helfen könnte ^^

  • Um die Quelle freizuschalten ist es nicht zwingend notwendig Flora's HE auszulösen, du bekommst die Quelle automatisch bei der Geburt deines Kindes.
    Es ist egal, ob das Herz bei Flora blau ist. Heiraten kannst du trotzdem. Nach der Hochzeit verschwinden allerdings die Herzen der anderen Mädchen, was aber nicht wichtig ist, da du eh verheiratet bist.

  • Um die Quelle freizuschalten ist es nicht zwingend notwendig Flora's HE auszulösen, du bekommst die Quelle automatisch bei der Geburt deines Kindes.
    Es ist egal, ob das Herz bei Flora blau ist. Heiraten kannst du trotzdem. Nach der Hochzeit verschwinden allerdings die Herzen der anderen Mädchen, was aber nicht wichtig ist, da du eh verheiratet bist.



    Bei mir bleiben die herzen von den anderen mädchen,sie gehen erst weg wenn sie sich mit dem Rivalen verheiraten.So war es bei mir.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.