2 Farmen?

  • Also wenn ich mich für konohana entscheide hab ich keine chance einen Bienenstock, ein Laufgehege und eine Käse-, Garn- und Getränkemaschine zu bekommen?
    oder hat man dan später 2 farmen jeweils in den beiden dörfern?? ?(

  • Einmal pro Jahreszeit kann man umziehen (zwischen dem 23. und dem 30.). Man muss dafür den Bürgermeister ansprechen. Damit hast du die Möglichkeit, beide Farmen ausbauen zu lassen und zu nutzen.

  • Da stand irgendwo was von Läden, welche Läden sind das? 5 Läden, das heißt es ist nicht mehr nur Tierladen, "Supermarkt" und Baufirma oder?

    Es gibt in jedem Dorf verschiedene Läden. In Konohana sind das ein Supermarkt, ein Saatgutladen und der Haustierladen, in Bluebell gibt es anstelle des Saatgutladen einen Tierladen, hinzu kommt hier noch ein Blumenladen. Es ist immer billiger im eigenen Dorf einzukaufen, aber bestimmte Sachen werden nur in einem der beiden Dörfer angeboten. So musst du Saatgut für Feldfrüchte immer in Konohana kaufen. Blummensaat und Tiere (Schafe, Kühe, Hühner und Alpakas) bekommst du hingegen nur in Bluebell. Es lohnt sich eigentlich auch im Supermarkt (Rauls bzw. Diegos Laden) immer reinzuschauen, das diese immer unterschiedliche Sachen verkaufen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.