Rivalenevents

  • Hey leute sry ich bins nochmal :-D


    Ich hab ne ganz wichtige frage und zwar: Mein problem ist das ich am anfang ganz oft Nathalie beschenkt hab so das sie mittlerweile das grüne Herz hat. Aber jetzt hab ich mich doch entschieden Julia zu heiraten. Ich möchte jetzt das Nathalie Pierre mal heiratet (der noch nicht mal auf der Insel ist xD) aber geht das überhaupt noch :/ oder kann ich da was machen?


    lg :D

  • Eigentlich ist es ganz easy.
    Die Rivalenevents sind alle nach einer bestimmten Farbe benannt. Es gibt da das schwarze, das grüne, das blaue und das orangene Rivalenevent. Die Farbe steht dafür, welche Herzfarbe du bei dem heiratbaren Charakter des Paares maximal haben darfst. Willst du also das schwarze Rivalenevent auslösen, darf die Herzfarbe nicht höher als schwarz sein. Beim blauen Rivalenevent nicht höher als blau (also schwarz, lila, grün und blau) sein.
    Du müsstest also ihr Herz erst wieder auf schwarz ekeln, damit du das erste, also das schwarze Rivalenevent auslösen kannst. 5000 LP abgezogen bekommt Nathalie, wenn man ihr einen Giftpilz schenkt, aber Äste, Unkraut und Steine sollten den selben Zweck erfüllen, wenn auch nicht so schnell. Zudem hast du eh Zeit, da du pro Jahr nur 1 neues Rivalenevent auslösen kannst. Dieses Jahr wird aber erst gezählt, sobald beide Personen des Pärchens auf der Insel wohnen, in deinem Falle also erst wenn du Pierre freigeschaltet hast. Lebt er dann 1 Jahr auf der Insel kannst du das zweite Rivelenevent machen usw.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.