Kleinod! :/

  • Hei Leute :)


    Ich hab mal paar Fragen: Ich hab mir heute ein Rotes Kleinod bei Chen gekauft. Nun will ich das Charlie damit meine Gießkanne aufmöbelt aber er machts einfach nicht Oo. Sogar wenn ich vor dem Tresen stehe und ihn antippe sagt er nur sowas wie "macht das Farmleben Spaß" oder so. Wie bringe ich ihn dazu das er die Kleinode einsetzt?

  • moment ich probiers grad nochmal ok :)



    Moah ne wie gesagt wenn ich ihn antippe kommt "Onkel macht die Arbeit auf der Farm spaß? ich komm die mal besuchen" -.- kann das vielleicht dran liegen das ich das kleinod grad erst gekauft hab :(?

  • eig müsste das gehen... hmm, liegt es vllt daran, das du eventuell läner nicht mit Charlie geredet (so dass es z.B. auch keine egschenke annehmen würde? Vltt geht es ja, wenn du ein paar Tage mit ihm redest, aber bei einem Geschäft dürfte das doch eig nicht sein, oder?)

  • Ja vielleicht kann das sein :) ich probiers einfach mal ein paar Tage mit ihm zu reden ;)


    Aber das stimmt eig schon das sich das doch eig nicht auf das Geschäft auswirkt Oo naja komisch .. ^^ Ich hoff an meinem spiel ist nix kaputt oder so haha xD

  • Hast du das Kleinod im Rucksack oder im Regal? Wenn du das Kleinod im Regal hast, dann geht das natürlich nicht. charlie muss das Kleinod sehen, damit du deine Werkzeuge verbessern kannst. Erst ab dann, kannst du deine Werkzeuge verbessern, und du musst immer die Kleinode im Rucksack haben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.