Fragen!!!! Hilfee!!

  • Hallo!!!


    Ich habe mir heute das Spiel gekauft und weiß nicht viel über das Spiel!!!


    Ich möchte gerne Denny heiraten!!! Doch wie kann ich das erste Herzevent auslösen? Das gelbe!! Und gibt es in die Sonnschein Inseln auch so was wie einen Liebesarmreif??


    Gibt es auch eine Mine???


    Wie kann ich die Erntewichtel bekommen???


    Wie kann ich schnell Geld verdienen??? Ich habe die Sachen wie Blumen ect. augehoben und die verkauft, doch das gibt nicht viel Geld!!!


    Hoffe ihr könnt mir helfen!!! :thumbsup:

  • Das erste Herzevent ist eigentlich das lilane. Also du kannst die Events nur dann auslösen, wenn du die Farbe des Herzen hast, oder eine höhere Farbe.


    Einen Liebesarmeif, mit dem du sehen kannst, wieviele LP du hast, gibt es nicht. Allerdings kannst du anhand der Herzen in der Bewohnerliste leicht herausfinden, wieviele LP du hast, ein Herz in der Liste sind ungefähr 6.552 FP/LP.


    Die Mine findest du auf der Vulkaninsel, die du mit 8 Sonnensteinen heben lassen musst.


    Erntewichtel kannst du freischalten, in dem du den vorhanden Erntewichteln etwas schenkst, dass sie mögen. Dadurch steigerst du die Freundschaft.


    Baue viel Feldfrüchte an. Gerade im Frühling kannst du mit Rüben viel Geld verdienen. Behalte am besten die bunten Gräser, da du mit ihnen deine Energie wieder auffrischen kannst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.