Kanal 9!!!

  • Hey!!!


    Ich habe 100.000 Stücke von Futter verkauft!! Dann kam die Erntegöttin und hat mir gratuliert!! Aber ich hbae dann versucht den Kanal 9 anzusehen!! Doch er war noch nicht freigeschaltet!!! ;( Habe dann noch mehr Futter verkauft, doch ich habe den Kanal 9 einfach nicht bekommen!!! :cursing:


    Bitte um dringende Hilfeee!!! :thumbup:

  • hast du den Kanal gar nicht oder kannst du ihn nicht gucken? Gucken wirst du ihn nämlich nie können, es kommt immer ein Pi---
    Eigentlich kommt die Erntegöttin nach 10.000 verkauften Gegenständen, da es eine Bedingung für das lilane Herzevent ist. Prüfe noch mal, ob du wirklich 100.000 Gegenstände eines Produktes verkauft hast ~

  • Verdammt, kann es wirklich sein, dass Futter nicht als Farmprodukt zählt? Dann tuts mir Leid, dass ich dir diesen Rat in einem anderen Thread gegeben hab.
    Hab nochmal nachgeschaut. Es zählen nur Feldfrüchte, Obst, Tiererzeugnisse und Blumen.


    Hab mal die beiden schnell wachsendsten Pflanzen (mit und ohne Wiederwachstum) rausgesucht und ausgerechnet was du beispielsweise in einem 10x10 Feld pro Jahreszeit ernten kannst:
    Steckrüben wachsen in 5 Tagen, nur einmal => 6 Ernten
    Ein 10x10 Feld bringt also: (10x10)*6 = 600 Steckrüben


    Süßkartoffeln wachsen in 6 Tagen, alle 2 Tage wieder. => 13 Ernten
    Ein 10x10 Feld bringt also: (10x7)*13 = 910 Steckrüben


    In der Rechnung kommt jetzt 10*7 vor, da du zwischen den Steckrüben noch Platz zum ernten freilassen musst, etwa so (S= Süßkartoffel, F= Frei):
    SSSSSSSSSSSSSS
    SSSSSSSSSSSSSS

    FFFFFFFFFFFFFF
    SSSSSSSSSSSSSS
    SSSSSSSSSSSSSS

    FFFFFFFFFFFFFF
    SSSSSSSSSSSSSS
    SSSSSSSSSSSSSS

    FFFFFFFFFFFFFF
    SSSSSSSSSSSSSS


    Die Freien Felder könntest du evtl. noch bebauen, wenn du die Ernte-Erntewichtel einsetzt.
    Denke also Süßkartoffeln sind am lohnenswertesten, wenn man 100.000 eines Farmproduktes anbauen will. Würdest du das ganze mit Milch oder Eiern machen hättest du 4Jahreszeiten*30 Tage*7 Ställe*4Hühner/Kühe = 3360 Eier/Milch pro Jahr. Das wären dann immer noch 29 Jahre, obwohl du sie in allen 4 Jahreszeiten anbauen könntest.

  • Ok, Danke!!! Doomsday macht ja nichts!! Ich werde es nun mit Früchten machen!!! :thumbsup: Wieviele Jahre würde es dauern, wenn ich in der ganzen Stadt diese Früchte pflanze? Denn ich werde sie mit der Gießkanne und der Halskette gießen!!! Dann kann ich die ganze Stadt bepflanzen!! Kann das stimmen, dass das dann 91000 Stücke herauskommen???

  • McFly meinte sie hätte 3 Jahre (3 Herbste) gebraucht. Pflanze einfach mal überall an, so wie ich es gesagt habe und rechne das ganze dann mal 13, für die 13 Ernten. Dann hast du die Zahl die du pro Jahr ernten kannst. Wie viele Felder es gibt kann ich dir nämlich leider nicht sagen.

  • McFly meinte sie hätte 3 Jahre (3 Herbste) gebraucht. Pflanze einfach mal überall an, so wie ich es gesagt habe und rechne das ganze dann mal 13, für die 13 Ernten. Dann hast du die Zahl die du pro Jahr ernten kannst. Wie viele Felder es gibt kann ich dir nämlich leider nicht sagen.

    Ok!! Danke!! Werde ich machen!!! :thumbup:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.