Minispiele gewinnen!!!

  • Hey!! Ich schon wieder!!


    1. Ich habe da eine Frage: wenn man Minispiele spielt,dann bekommt man Preise!! Ich habe versucht das Bärenmischspiel der Hexe zu spielen, doch wie macht man das? Ich bin um 0:00 pm in mein Haus gegangen und habe mich vor den Fernseher gestellt, doch nichts passierte! Hab ich was falsch gemacht?


    2. Kann man ein Minispiel nochmal spielen, wenn man es schon mal gemacht hat?


    3. Ich habe versucht, das Erntegöttinnen-Spiel zu spielen, da muss man 20 Geschenke in den Teich werfen!! Doch das habe ich gemacht und ich konnte das Spiel trotzdem nicht spielen!!


    Hoffe ihr wisst Antwort!! :thumbsup:


  • 1.Als du vor dem fernseher gestanden hast ,hast du dann den A knopf gedrückt?
    2.klar kannst du das wieder spielen aber ich glaub nicht das du am gleichen tag wieder spielen kannst.Bei der Erntegöttin musst du ihr wieder aber 20 G. geben um wieder spielen zu können
    3.Ist die Erntegöttin überhaupt in deinem spiel schon befreit/freigeschaltet? wenn nein ist es der grund warum du nicht spielen kannst.

  • Kann es sein das es nicht genau 00:00Uhr war? es muss um die sekunde genau gleich sein,guck lieber auf deine Hausuhr da steht immer genau wieviel uhr es ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.