Reis - erneut Hilfe benötigt.

  • Also, ich habe Reis angebaut blabla und jetzt ist es fertig ausgewachsen. Ich habe auch ein gelbes Kleinod in meiner Sichel, aber wenn ich versuche den Reis abzubauen, dann ist die Pflanze halt weg und nirgends befindet sich Reis. Was mache ich jetzt wieder falsch? TT^TT Ich bitte um Hilfe. Danke!


    Sekai

  • Zuerst lässt du Charlie ein gelbes Kleinod auf deiner Hacke montieren. Nun kannst du die bewässerten Felder umpflügen. Dann kaufst du dir bei Chen Reissamen, streust sie auf den Feldern aus und wartest bis der Reis eine gelbe Farbe hat. Dann nutzt du deine Sichel mit gelbem Kleinod und erntest den Reis. Empfehlenswert sind hierbei noch zwei Dinge:
    1. Den Reis immer im Frühling anpflanzen, am besten sehr früh. Da er viel Sonne braucht dauert es schon mal bis Ende Sommer/Herbst bis er reif ist. Wenn du ihn erst im Sommer oder später pflanzt, kann es sein, dass er Anfang Winter noch nicht reif war und vergeht.
    2. Am besten auch orangene Kleinode bei der Ernte vewenden, so kannst du den Ertrag maximieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.