Was tun nachdem man Elmars Regenbogen gemacht hat?

  • Ich habe vor kurzem Elmars Regenbogen gemacht und weiß jetzt leider nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen
    Also ich dachte ich könnte jetzt einfach damit anfangen die Setzlinge zu machen, aber in der Stadt redet niemand von denen und Max erzählt auch nichts vom ersten Setzling, ist das so vielleicht weil ich den Regenbogen von Elmar nicht überquert habe? Weil ich habe irgendwo gehört man kann den nur einmal überqueren und da man ja einen Brief nachdem der Baum wieder groß ist von ihm bekommt und seinen Regenbogen überqueren soll, dachte ich das ich den Regenbogen lieber vorher nicht überqueren sollte oder muss ich das tun um mit den Setzlingen anfangen zu können?

  • Liebe/r Harvest Moon Fan,
    du kannst erst mit dem Setzlingen der Hoffnung anfangen wenn du den Regenbogen überquert hast.
    Oder es versuchst. Denn in der Mitte vom Regenbogen erfährst du erst von den Setzlingen, und kannst sie somit erst finden ;)
    Also musst du wohl oder übel den Regenbogen überqueren!


    Viel Glück!
    (Wenn du weitere Hilfe brauchst, frag einfach!)


    LG Zelda

  • ah vielen dank, war mir unsicher weil es hieß das wenn man nochmal über den regenbogen drüber will es wäre als wenn man gegen eine wand läuft und nicht rüberkommt, aber nochmal vielen dank für deine hilfe :)