• *der Maid amüsiert hinterher blickt wie sie zur Küche wuselt*
    süß...
    *freut sich über die dampfende heiße Schokolade mit kleinen Schokoherzstreuseln*
    "Danke schön meine kleine!"
    *schenkt Jaku ein Lächeln*
    *Nippt an seiner heißen Schokolade, noch sehr heiß aber wahnsinnig lecker*
    "Schönes Gift für meine Figur haha. Aber damit muss man leben. Sehr lecker!"
    *lacht leise*
    *schaut Jaku fragend an*
    "Na, arbeitest du gern hier?"

  • Kleine..? Okay ich bin nicht gerade die größte.. aber hmpf...
    *etwas geknickt kurz zu Soul schiel* *Kopf leicht schüttel*
    Nicht dran denken! Wie süß Tense lächelt...

    *grinst*
    „Das freut mich aber! Ich werde es der Küche ausrichten^^ ich hör nicht oft, dass sich ein Mann Gedanken um die Figur macht“ *kicher*
    „Jah klar! Ich liebe es hier, es ist ein fantastischer Job und ich mache ihn unheimlich gerne! Arbeitest du denn?“
    *lächel*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • "Ja, richte es aus!"
    *Kuchen probiert hat*
    "Wow, der Kuchen ist auch super! Hat wirklich Klasse der Laden hier."
    *erfreut mit dem Kopf wackelt*
    "Sowas findet man nicht mehr so oft, gefällt mir!"
    *fragt sich kurz worüber Jaku sich gedanken macht*
    Sie wirkte grad für kurze Zeit etwas abwesend. Ob sie etwas bedrückt? Sie ist wirklich süß!
    *lacht leise*
    "Muss ich mir auch!"
    *grinst und klopft sich leicht auf den Bauch*
    "Das es dir gefällt ist super! Wer sollte schon einen Beruf ausüben müssen, der einem nicht zusagt, das bringt doch nichts und macht einen nur kaputt!"
    *nickt* "Jep jep, ich arbeite im Büro, bin verbeamtet.", *grinst*, "An sich ein wirklich schöner Job, ich hab viel mit Menschen zu tun, aber großartig bei rum kommt man dabei nicht. Sitz die ganze Zeit im Büro und helfe bei Elektronikproblemen." *zwinkert* "Wäre für die meisten vermutlich nicht besonders interessant!"

  • *nickt mit dem Kopf*
    „Freut mich sehr, wenn es dir hier gefällt, dass ist immer schön zu hören! Unsere Chefin achtet sehr auf ihren Laden, er liegt ihr wirklich am Herzen, Lob hört sie immer gerne“ *lächelt*
    Wie schön, wenn es noch Gäste gibt, die einen ablenken!
    *lacht kurz auf*
    „Ach ich bitte dich du bist doch nicht dick!“
    *nickt verständnisvoll*
    „Anfangs war es nur ein Nebenjob, aber es hatte mir so viel Spaß gemacht! Was für den einen vielleicht nicht so interessant ist, findet der andere vielleicht umso besser, so lange es Spaß macht, ist es gut so“ *lächelt*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • *sieht sich nickend um*
    "Dass ihr etwas an dem Laden liegt merkt man, sonst wäre hier nicht so eine schöne Atmosphäre!"
    Hier könnte man durchaus öfter hinkommen. DIe Preise sind auch moderat, das geht.
    *lacht kurz auf*
    "Ein bisschen schon... Aber Weihnachten und so, da isst man zu gut..."
    *zuckt mit den Schultern*
    "Aber das is es irgendwie schon wert!"
    *grinst*
    "Ja ja, ich denke wenn man sich ein bisschen Mühe gibt findet jeder einen Job, der zu einem passt. Aber manche müssen halt etwas länger suchen als andere, aber auch das ist wohl am Ende richtig so."
    *trinkt einen schluck vons einem Kakao*

  • *lacht ebenfalls*
    „Ja, die böse Weihnachtszeit, sie gibt uns allen ein paar Pfunde mehr, aber das darf man auch einmal im Jahr“
    *nickt verständnisvoll*
    „Da hast du recht, jeder findet den Job der zu einem passt“
    *lächelt*
    „Falls du noch andere Wünsche hast, kannst du sie mir gerne sagen, ich bin schließlich für dich zuständig“
    Mit ihm kann man sich gut unterhalten (:

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • *nickt eifrig*
    "Jaja, die Weihnachtszeit. Und einerseits freut man sich jetzt dass sie zuende ist, andererseits kann man schon kaum er warten dass es wieder so weit ist."
    *seufzt seinem Schicksal ergeben entgegen*
    *isst seinen Kuchen weiter*
    "Mh... Erzähl was von dir."
    *Jaku interessiert anlächel*
    Ich frage mich, was sie wohl für ein Mensch ist. Sehr nett auf jeden Fall. Und süß.

  • *lächelt verständnisvoll*
    „Ja einerseits ist es toll, von der ganzen Familie umgeben zu sein, doch andererseits, rennt man von einem Weihnachtsessen zum nächsten“
    Etwas von mir erzählen... man Soul geh' mir aus den Kopf!
    *atmet etwas laut aus und lächelt wieder*
    „Also gut, wenn du es wünschst... Da gibt es eigentlich nicht viel, ich wohne seit einem Jahr alleine, in meiner Freizeit lese ich ziemlich gerne oder unternehm' etwas mit Freunden, ich bin nicht gerade außergewöhnlich“
    *lacht kurz auf*
    „Stell' mir einfach fragen, wenn du etwas bestimmtes wissen möchtest“

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • *nickt zustimmend*
    "Ja und dann kommt Silvester und Neujahr und alle nehmen sich vor; Oh Gott jetzt müssen die Weihnachtspfunde aber runter! Aber irgendwie schaffen es dann doch die wenigsten das wirklich durchzuziehen."
    *lacht fröhlich gestimmt auf*
    "Ach, wer oder was ist schon wirklich außergewöhnlich?! Am Ende ist doch wohl jeder in irgendeiner Weise besonders... Und die wenigsten Menschen die ich kenne sind wirklich langweilig."
    *blickt sie interessiert an*
    "Was machst du alles so in deinem Beruf? Ich mein, was für Wünsche haben viele Gäste so, das würd mich mal interessieren, ich kenn mich mit sowas nämlich gar nicht aus."
    *fragt*

  • „Entweder hat man einen Job, bei dem die Pfunde durch die Aktivität purzeln, oder man treibt Sport... letzteres machen die wenigsten“ *grinst* „und die guten Vorsätze verabschieden sich meist am ersten Tag des neuen Jahres“
    „Da hast du wohl recht...“ *überlegt kurz*
    „Naja... ich bediene meine persönlichen Kunden, ein Gast kann sich auch eine Maid aussuchen, von welcher er bedient werden möchte... Die Wünsche der Gäste?“
    *lacht kurz auf*
    „Das ist ganz unterschiedlich! Das schönste ist, dass hier endlich mehr Frauen reinkommen... Anfangs hat man zwar Probleme und es gibt manche Gäste, die meinen, dass eine Maid nur weil sie eine Uniform trägt wirklich alles tut, was man von ihr verlangt“ *lächelt etwas gequält*
    „Aber hauptsächlich kümmern wir uns einfach um das Wohlbefinden der Gäste, es liegt uns am Herzen“
    *lächelt fröhlich*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • "Naja, mein Job beinhaltet größtenteils rumsitzen."
    *lacht kurz auf*
    "Aber mir gehts ja gut, von daher schätze ich, dass alles in Ordnung ist."
    *denkt über Neujahrsvorsätze nach*
    Ich glaub so wirklich etwas richtiges hab ich mir gar nicht vorgenommen.
    So den üblichen Kram den jeder sagt wie abnehmen, netter zu Leuten sein die man nich mag,
    weniger Geld ausgeben. All sowas eben. Aber was ernsthaftes war wohl nicht dabei.
    *hört interessiert zu was Jaku über ihren Job erzählt*
    "Naja, man muss euch lassen, die Uniformen sind verdammt süß und ich denke sehr anziehend auf die meisten Männer."
    *grinst geheimnisvoll*
    "Aber ich kann mir kaum vorstellen dass es tatsächlich Leute gibt, die... so bestimmte Grenzen tatsächlich zu überschreiten versuchen.
    Das ist ja nicht tragbar."
    obwohl... doch eigentlich gibt es da wohl einige... Aber so öffentlich... Das ist doch abstoßend, es gehört doch wohl ein wenig Anstand in die Gesellschaft!


  • „Ich bin ein zu aktiver Mensch, um nur im Büro zu sitzen, aber es macht dir Spaß, dass merkt man dir an“
    Er ist ein bisschen nachdenklich... 
    *wird etwas rot*
    Du musst dir das abgewöhnen!!
    „Dankeschön unsere Chefin legt viel Wert auf die Uniformen, man soll sich bei uns einfach gut fühlen und ich finde es nicht schlimm eine zu tragen“
    *lächelt*
    Was war das eben für ein grinsen?
    „Die... Chefin gestattet so etwas überhaupt nicht.. und glaub mir... das kommt öfters vor...“
    *seufzt*
    War klar das ich wieder daran denken muss... Ich bin so eine Idiotin!

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • "Mh, ich bin da eher nicht so."
    *erzählt*
    "An sich bin ich eher ein ruhiger Mensch, die ganze Zeit umher zu rennen wäre nichts für mich, ich glaub dann würde ich Abends nur noch tot ins Bett fallen und könnte gar nichts anderes mehr machen. Ich habs da lieber etwas entspannter, wenn was unternehmen dann in der Freizeit, wenn man wirklich Lust dazu hat. Allein wenn ich mir vorstelle wie Müde ich manchmal noch bin wenn ich ins Büro komme. Mir dann vorzustellen auch noch großartig was zu tun, zum Beispiel auf ner Baustelle oder so, da graust es mir!"
    Ich rede zu viel... Sie kennt mich gar nicht und vermutlich interessiert sie mein Gelaber gar nicht....
    *verständnislosen Gesichtsausdruck bekommt*
    "Sowas kommt echt vor? Das is heftig... Hätte nicht gedacht, dass unsere Gesellschaft teilweise so... respektlos ist!"
    *sowas nicht besonders mag*
    "Aber..." *nimmt einen weiteren Schluck Kakao* "Ich denke der größte Teil der Kundschaft ist da anders drauf. Zum Glück."
    *hört den Seufzer von Jaku und legt den Kopf schief*
    "Ist was?" ob ich was falsches gesagt hab?

  • „Ich mag ruhige Menschen, glaub mir, ich freue mich immer auf die Arbeit und erledige sie, denke ich mal gut, aber Zuhause lass' ich es auch langsamer angehen, nicht das ich tot müde ins Bett falle, aber eben... entspannter“ *grinst*
    „Das schönste an meinem Job ist, dass ich viel über andere Menschen und ihre Ansichten erfahre, dass finde ich toll“
    *lächelt süß*
    „Ja... das ist so, aber wir sind das allmählich gewohnt und wissen, wie man damit umgeht, da hast du recht, wir haben viele nette und anständige Kunden wie dich zum Beispiel, manche sindauch anfangs etwas grob, aber das legt sich auch“
    *blick bemerk*
    „Oh, tut mir Leid, du hast mich nur an einen Gast erinnert, hat nichts mit dir zu tun entschuldige bitte“
    Konzentrier' dich mal Jaku!

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • "Ich denk es kommt immer drauf an, wie man selbst ist. Ich denke so jemand richtig abenteuerlustiges der immer Aktion braucht, der wäre mit einem sehr ruhigen Menschen ziemlich unterfordert und würde sich schnell langweilen."
    *denkt an seine wuselige Schwester*
    "Und ich denke andersrum wäre der ruhige sehr überfordert!" *muss lachen*
    *mag es wenn Jaku so süß lächelt*
    "Das ist doch schön. Aber ich glaub manchmal dürft ihr ganz schön Therapeut spielen, wenn hier Gäste kommen die grad Probleme haben!"
    *nimmt letzten Schluck Kakao und faltet Hände im Schoß zusammen*
    "Haha, ich glaub wenn man mich am falschen Tag erwischt kann ich auch bissl grob sein."
    *schüttelt leicht den Kopf*
    "Oder zumindest im Ton vergreifen. Aber ich denke eine gewisse Höflichkeit von Seite der Gäste ist in einem hübschen Café schon angebracht. Das hier ist ja keine Kneipe."
    *ist ein wenig verwundert über Jakus Entschuldigung*
    *schüttelt wieder den Kopf*
    "Entschuldige dich doch nicht! Ist doch nicht schlimm!"

  • „Ja da hast du Recht, ich versuche mich anzupassen und die andern mehr oder weniger zu verstehen... ist nicht immer einfach!“
    *lacht auf*
    „Wir tun eben das beste, dass es den Gästen gut geht und da muss man auch mal zuhören, ist aber nicht schlimm“
    *grinst schelmisch*
    „Dann darfst du mich niemals bei einem groben Gast mit erleben, dann kann ich... ziemlich ungemütlich oder temperamentvoll werden“
    *kratzt sich etwas rot um die Nase am Kopf*
    „Die meisten sind auch nett und wissen sich zu benehmen, der Rest muss es einfach lernen, aber es wird schon“ *lächelt erneut süß*
    „Nein, dass gehört sich so, ich will nicht, dass du dich wegen mir unwohl fühlst und schließlich bist du mein Gast, also war es etwas unhöflich von mir“
    *verbeugt sich*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Einen wirklich interessanten Beruf hat so eine Maid... Auch wenn es nicht mehr ganz so altmodisch ist wie früher geht es darum den 'Master' beziehungsweise hier den Gast so zufrieden wie möglich zu stimmen. Das ist wirklich spannend.
    "Keine Sorge!" *lächelt aufmunternd* "Ich fühl mich sehr wohl hier mit dir! Aber ich mag solche Lebens und Leidensgeschichten von Menschen. Ich hör gern zu. Aber ich wollte dir nicht zu nahe treten damit. Ich kenn mich in diesem genre von wegen Maids und Masters nicht besonders gut aus."
    *muss lachen*
    "Aber du bist auf jeden Fall ein sehr nettes Mädchen und eine wunderbar zuvorkommende Maid! Also mach dir keinen Kopf!"
    *zwinkert ihr aufmunternd zu*
    "Wenn ichs mir recht überlege... Ich würde gern noch einen Kakao bestellen. Und noch ein Stück von dem Kuchen, der ist wirklich sehr gut!
    Haha, wenn ich eh schonmal dabei bin Neujahrsvorsätze in den Sand zu setzen."

  • * glücklich grins*
    „Danke, dass ist wirklich sehr lieb von dir, du bist auch ein toller Gast, außerdem dass konntest du doch nicht wissen, ist nicht schlimm!“
    „Freut mich, wenn du so denkst!“
    *ihm ebenfalls zu zwinker*
    „Sofort! Bin schon auf dem Weg! Vorsätze vergisst doch sowieso jeder nach dem ersten Tag, mach' dir darum keinen Kopf“
    *In die Küche taps' und die neue Bestellung besorg'*
    „Bitte sehr, lass es dir schmecken!“
    *lächelt freundlich*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Ich glaub sie macht sich jetzt keine Gedanken mehr ob sie mich irgendwie verärgert haben könnte. Das ist gut! Ich fühl mich hier wirklich sehr wohl, ich glaube hier komme ich öfter hin.
    *sieht Jaku nach wie sie wieder in richtung Küche wuselt*
    Sie ist wirklich sehr süß... *denkt und leicht Kopf schüttel*
    "Dankeschön!" *nimmt Lächelnd bestellung entgegen und schiebt sich die Kuchenspitze in den Mund*
    "Sag mal, kommt man wenn man hier arbeitet bei den ganzen Süßspeisen und anderen Sachen nicht ziemlich oft in Versuchung was zu naschen? Also mir würde das total so gehen! Ich glaube nicht, dass ich ständig Leuten beim essen zugucken könnte ohne selbst zuzulangen. Euer Küchenchef muss doch Kugelrund sein hahaha."
    *lacht vergnügt*
    "Aber trotz allem hast du ne wahnsinns schöne Figur. Sieh es nicht als Anmache bitte, aber das musste mal gesagt werden!"
    *grinst breit*
    "Wie gut dass ich Gast bin hahaha!", *isst weiter Kuchen*

  • Er ist wirklich nett, solche Gäste findet man nicht oft auf Anhieb...
    *lacht*
    „Ja anfangs, da ist es schon schwer und in den Pausen dürfen wir uns auch etwas von den leckeren Speisen unserer Küche stibitzen, aber irgendwann kannst du auch nicht nur süßes Essen, so geht es zumindest mir“
    *wird rot*
    „Ä-Ähm v-vielen Dank, nein, nein ich verstehe das schon nicht falsch, dass find' ich ganz arg süß von dir“
    *lächelt und hebt eine Augenbraue*
    „Wie meinst du das denn?“

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •