Bäume & mit Bewohnern reden HM: Deine Tierparade

  • Hallo alle miteinander!=)


    Ich habe mir gestern das Spiel Harvest Monn Deine Tierparade geholt und komm bis jetzt auch soweit erstmal zurecht. Mir sind nur zwei Fragen aufgekommen, wär nett wenn mir die jemand beanworten könnte ;)


    1. Wenn man Bäume auf seiner Farm anpflanzt, wie viele Felder muss der Abstand zwischen den Bäumen sein?
    Da ich noch aus den anderen HM-Spielen weiß das die sonst eingehen, wenn man sie ohne ein feld freizulassen einpflanzt bzw. sie erst gar nicht wachsen. Hab gelesen das der Baum so ein 3x3 Feld beansprucht, also der Baum in die Mitte und darum mus frei sein. Stimmts?


    2. Ich weiß das man, wie auch in den Vorgänger, möglichst jeden Tag mit den Einwohnern sprechen sollte. Man kann diese ja mehrmals anklicken und sie erzählen verschiedene Sachen. Jetzt meine Frage: Wie oft muss man sie anklicken, damit man mit ihnen geredet hat? Reicht einmal oder muss man sich alle verschiedenen Texte anhören bis die person sich mit einem wiederholt? :?:


    Danke für Antworten :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.