Riesensteine im Ackerfeld

  • Ich hatte jedenfalls nichts gefunden bei der Homepage, also frage ich mal hier nach ;)
    Ich habe mich ''etwas'' länger nicht um mein Feld gekümmert, weil ich Freundschaften geknüpft haben wollte *hust*
    Na ja, jetzt sind fast über mein ganzes Ackerfeld so große Steine und die sammeln sich immer mehr und mehr an, obwohl ich versuche, die kleinen Steine und Äste einzusammeln. Ja, da wollte ich versuchen, dass Werkzeug (Hammer) zu verbessern mit einem gelben Kleinod. Da gehe ich in Chens Laden zu Charlie und klicke auf ''Werkzeug bearbeiten''. Dann wähle ich den Hammer und will mein gelbes Kleinod von meinem Rucksack wählen, damit er den Hammer so verbessert und dann sagt aber Charlie immer: ''Mehr Kleinode können nicht eingesetzt werden.''
    Was mache ich falsch?

    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

  • Wenn du den Hammer benutzt, den Gannon dir am Anfang geschenkt hat, ist das kein Wunder. Denn diese Werkzeuge haben keinen Steckplatz für Kleinode. Gehe einfach zu Gannon und kaufe einen Hammer. Je nachdem wie viele Steckplätze dieser Hammer besitzt kostet er zwischen 1000 und 3000 G. Dort kannst du das gelbe Kleinod einsetzen lassen von charlie.

  • Aha, jetzt weiß ich es!
    Stimmt, ich habe den Hammer, den mir Gannon geschenkt hat am Anfang.
    Na dann hätte er sich so ein Geschenk sparen können^^
    Dankeschön für die Hilfe, McFly!
    Das werde ich dann später sofort machen.

    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.