Tipp: Angeln auf der Festwiese

  • (Wenn man bei Gannon dem Tischler die Stadt2- Wiese freigeschaltet hat werden auf der Wiese jährlich Feste stattfinden, die im Haus im Kalender eingetragen sind.) Nehmen wir mal an man kommt zur Festwiese zum Kuhwettbewerb. Wenn Mirabelle die Ergebnisse für den diesjährigen Gewinner bekannt gegeben hat und man auf der Wiese noch mit den Dorfbewohnern geredet hat, kann man die Angel rausholen und am Fluss angeln. Achtung! Dabei sollte man nicht die Wiese verlassen. Wozu das ganze? Man hat dadurch massig Zeit den Fisch zu angeln, denn während dem Fest steht die Zeit still und wenn man die Wiese verlässt ist es immer automatisch 18.00 Uhr. Natürlich verbraucht man dabei auch Vitalität und Sättigung, aber man hat genügend Zeit. Ich empfele mit dem Angeln aufzuhören, wenn der Held oder die Heldin zum ersten Mal hinfällt, dann aber wieder aufsteht. Es wäre ja nicht besonders gut, dabei hinzufallen, denn dann kann man ja die Tiere nicht mehr in den Stall stellen.

  • Nicht jeder der dieses Forum besucht hat das Spiel schon irrsinnig lange! Vllt weiß das jemand gar nicht! Es ist doch wirklich meine entscheidung ob ich Tipps schreibe oder Fragen.