Rivalenevent zw. Lanna und Denny funktioniert nicht?! :(

  • Hallo!


    Ich habe da ein kleines Problem...Es funktioniert kein Herzevent zw. Denny und Lanna mehr :( 
    Ich weiß nicht mehr genau welches ich zuletzt hatte, aber es war auf keinen Fall das letzte orange....denn dann würden sie ja heiraten. Ich habe alle Bedingungen, der anderen drei Herzevents ausprobiert, aber keins klappt :(
    Und ich bin ja auch schon in Jahr 4, d.h. eigentlich müssten alle klappen. Bei den anderen Leuten z.B. Elliot und Julia sowie Nathalie und Pierre hat das schon geklappt -> die sind schon verheiratet....und Vaughn will ich ja heiraten, also mach ich seine Events mit Sabrina logischerweise auch nich ^^


    Hat jemand von euch vlt. eine Erklärung warum das Herzevent zw. Denny und Lanna nicht erscheint? ?(


    LG Julie

  • Also ich habe 2 Ansätze:
    1. Entweder du hast das grüne Rivalenevent nicht ausgelöst und so geht das Orangene auch nicht. Versuch einfach noch mal alle der Reihenfolge nach durch und irgendwann wird schon eins gehen.
    2. Wahrscheinlicher ist es, dass Lannd und Denny nicht 3 Jahre lang auf der Insel leben. Wenn du sie also beispielsweise erst Ende Sommer freigeschaltet hast kannst du das letzte Rivalenevent auch erst Ende Sommer in Jahr 4 auslösen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.