• Hallo,


    ich spiele zur Zeit die Amerikanísche Version des Spieles und das verstärkt meine Englischkenntnisse enorm.


    Ich habe nur nicht verstanden wie man die Gräben machen kann. (Die, die ich machen kann zum anpflanzen und so...)


    Ich hoffe auf schnelle und gute Antwort.

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Ich hoffe mal, dass ich deine Frage nun richtig verstanden habe ^^
    Also zuerst musst du das Gras mit der Sichel entfernen und wenn dann der Bereich frei ist, den du haben willst, nimmst du die Hacke. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: entweder, du drückst nur ein mal den A-Knopf, dann kommt auch nur ein einzelnen Feld. Wenn du die Felder jetzt aber "verbunden" haben möchtest, musst du einfach immer wieder A drücken und dabei in die gewünschte Richtung gehen ohne das Steuerkreuz loszulassen. Das ganze kann das zum Beispiel so aussehen:


    Ich hoffe, dass du das verstanden hast, ansonsten kannst du ruhig nochmal nachfragen ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.