Wichtige Frage über Rune Factory 2

  • Ich wollte euch mal Fragen wie man in der 1.Generation schnell Geld für die Schule bekommt ich nämlich genügend Holz aber mir fehlen noch 700.000


    Euro und ich möchte schnell in die 2.Generation !!! 8| :thumbup: :thumbsup: :thumbup: 


    Und ich hab da noch so ne Frage:Ist die Hochzeit in der 2.Generation nur gespielt ? ?( 



    Im voraus schon einmal Danke :thumbup: :thumbsup: :thumbup: 

  • Viel Geld kannst du damit verdienen, wenn du zum Beispiel Erdbeeren im Trieste Wald und Süsskartoffeln im Leshina-Tal anbaust. Die wachsen schnell nach und du kannst sie das ganze Jahr über dort pflanzen. Dadurch solltest du genug Geld bekommen.
    Die Hochzeit in der zweiten Generation ist nur gespielt und du kannst sogar dreimal "heiraten".

  • Danke jetzt hab ich noch eine Frage wie krieg ich am schnellsten Holz und wie kann ich Rosalind schnell heiraten oder wie kann ich Dorothy am schnellsten heiraten Tipps für Cecillia wären auch sehr hilfreich!

  • Danke jetzt hab ich noch eine Frage wie krieg ich am schnellsten Holz und wie kann ich Rosalind schnell heiraten oder wie kann ich Dorothy am schnellsten heiraten Tipps für Cecillia wären auch sehr hilfreich!

    Am schnellsten Holz bekommst du, wenn du die Aufgaben der Dorfbewohner machst, da schenken sie dir mal 100, mal 200 Holz. Ich hatte nie Probleme damit.
    Bei Rosalind würde ich dir raten ein Feld Süßkartoffeln im Messhina-Tal anzubauen und ihr täglich eine zu schenken.
    Cecilia solltest du täglich einen Edelstein (Rubin, Smaragd, Aquamarin) schenken.
    Für beide gilt natürlich dass du täglich mit ihnen reden solltest und sie an Festen ausführen. Das kannst du häufig aber nur mit einer von beiden.