[Ankündigung] Moderatorensuche [27.09.2011]

  • Liebe User,

    • Bestimmt habt ihr schon mitbekommen, dass King Biscuit seine Moderatorenrechte aus privaten Gründen abgegeben hat. Er gönnt sich eine Auszeit und wird dann wahrscheinlich wieder seinen Posten übernehmen, wie lange das dauert kann ich allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Da es sich bei seinen Auftragsgebieten aber mit um den Rosenplatz handelt, brauchen wir für diese Zeit auf jeden Fall einen Übergangsmoderator.
    • Des weiteren gibt es nun das neue Forum zu The Tale of Two Towns, wie es von vielen Usern gewünscht wurde. Dafür wäre ebenfalls ein Moderator wünschenswert.
    • Außerdem wäre es sicherlich keine schlechte Idee noch einen zweiten Moderator für HMDS einzusetzen, da dort immer noch die meisten Fragen kommen und Mitsune auch nicht ständig online ist.


    Wenn ihr also Moderator werden wollt, dann schreibt eine PN an mich, in der ihr eure Qualitäten darlegt und mir erklärt, wieso gerade IHR den Posten bekommen solltet. Ich werde die Bewerber dann mit den Moderatoren besprechen und insofern schachtl wieder vollständig hier ist, in ca 1-2 Wochen ernennen.
    Wir achten natürlich nicht nur auf die Bewerbung, sondern auf den ganzen Lebenslauf des Users. Ihr solltet also möglichst nicht negativ aufgefallen sein, aktiv, nett und hilfsbereit sein, natürlich haben User die länger dem Forum "treu" waren auch bessere Chancen als welche, die erst neu sind. Für die Spieleforen werden natürlich nur User genommen die das Spiel auch besitzen. Habt aber keine Angst, hier will euch keiner was Böses und wir verurteilen keine Bewerbung, sondern sind froh über jeden, der sich meldet!
    Somit suchen wir Moderatoren für Allgemeines zum Forum, Rosenplatz, HM-Sonstiges (alle nur vorrübergehend), HMDS und TToTT (jeweils zeitlich unbegrenzt). Ihr könnt euch natürlich auch gerne für mehrere Foren gleichzeitig bewerben.


    Wenn ihr wollt könnt ihr in diesem Thread noch über die Themen diskutieren~


    Viel Glück allen Bewerbern :D


    Doomsday
    (im Auftrag der Admins)

  • Also, wir Admins haben die Mods befragt, deren Urteil mit in unsere Entscheidung eingebunden und nahezu einstimmig Bewerber ausgewählt.
    Herzlichen Glückwunsch an:
    my love deamon! - Moderator für TToTT
    miezekatze :D! - Moderator für HMDS
    ~Luchia~! - Moderator für Allgemeines zum Forum/Rosenplatz/HM-Sonstiges (als Ersatz für King Biscuit)


    Jetzt bleibt nur noch zu sagen: Wir waren froh über die vielen Bewerbungen die wir bekommen haben und würden uns freuen, wenn das nächstes mal wieder so läuft. Alle die jetzt keinen Posten erhalten haben sollten sich aber nicht entmutigen lassen, etwas mehr an sich arbeiten und vielleicht klappts ja beim nächsten Mal!


    Liebe Grüße
    Euer Doomsday