Vaughn verschwunden o.o

  • huhu, ich hab folgendes problem, vaughn ist verschwunden~
    ja ich weiß das er einmal die woche nicht da ist, aber er ist jetzt seit ner geschlagenen woche weg u.u
    ich hatte damals schonmal angefangen und dann ist mein spielstand dummerweise gelöscht worden, damals hatte vaughn schon das gelbe herz und es gab keinerlei probleme
    dieses mal war es so das er erst da war, und dann war er plötzlich 2 wochen weg, hab dann das event mit den erntewichteln ausgelöst (auf der wichtelinsel) wo es ums wichteln und den urlaub etc geht., und dann war vaughn auch wieder da, für geschlagene 5 tage... nun ist er schon wieder verschwunden, und das seit dem schaffest. wieso warum wesshalb? ich bin jetzt am ende des ersten frühlings des ersten jahres und ich konnte ihm gerademal 4 geschenke geben (hab nochnichmal den sonnenstein von ihm) weil er sonst nicht da war.. nen anderen will ich nich...
    ich weiß mir aber gerade echt nicht zu helfen, wie gesagt hatte ich das problem noch nie ôo
    hab ich diesmal vll iwas falsch gemacht? oder ist das nur n doofer bug der sich mit von vorn anfangen beheben lässt? es wäre zwar ärgerlich da ich doch schon recht viel erreicht hab für den einen monat, aber es lässt sich ja trotzdem einfacher wiederholen als die 5 jahre die ich vorher hatte~

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.