Regis und die Rätselsteine

  • Hi Leute wisst ihr vllt. was es mit den Rätselsteinen zutun hat die man ab und zu in der Mine findet. Und (in dem Account spiele ich als Mädchen) ich habe mich mit Regis auf 2 Herzen angefreundet und auf einmal (war kein event sondern normales reden) erzählt mir Regis von einem Amulet das anscheinen auf der Ebene ohne erze liegt oder so in der Art... Weiß vllt. jemand was das bedeutet???
    Wäre echt lieb wen ihr mir helfen könntet eure Wasweißich!?!
     :)

  • Rätselsteine geben dir Farmpunkte und erhöhen so seinen Farmrang.
    Das geschieht nach folgender Regel: Anzahl Rätselsteine im Rucksack x Jahr in dem du bist. Bist du also in Jahr 5 und hast 10 Rätselsteine bekommst du 10x5=50 Farmpunkte, wenn der Tag zuende ist. Die Anzahl der Farmpunkte kannst du allerdings nirgendwo sehen, nur deinen Farmrang.


    Das was Regis sagt hat keinen weieteren Sinn, es gibt keine Amulette in der Mine zu finden. Eventuell hat er gemeint, dass du mit Orichalk aus der Mine Amulette herstellen kannst. Schätze ich jetzt mal, ich war ja nicht dabei, als er es gesagt hat ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.