Harvest Moon Forever
Harvest Moon Fanseite
Letzte Aktivitäten
-
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragDanke, ich hab halt immer viele Bäume auf der Farm und ich mag die bunten Häuser, aber ansonsten ist es mir immer wichtig kurze Wege zu haben hihi
Also die Funktionalität kommt vor dem Look (auch weil ich nicht so kreativ bin und ein wenig lazy
)
Also die… -
happy nicki
Mag den Beitrag von Nachtara169 im Thema Stardew Valley.Like (Beitrag)Deine Farm gefällt mir echt gut. 😍
Mir fehlt nur noch Äpfel, Granatapfel und den Kugelfisch.
Ich habe noch 2.te Stall gebaut. Für die Schweine. Dann werde ich nicht 2 oder 3 Ställe noch bauen. Muss erstmal schauen, ob alles drauf passt auf meiner Farm. 😊 -
Nachtara169
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragDeine Farm gefällt mir echt gut. 😍
Mir fehlt nur noch Äpfel, Granatapfel und den Kugelfisch.
Ich habe noch 2.te Stall gebaut. Für die Schweine. Dann werde ich nicht 2 oder 3 Ställe noch bauen. Muss erstmal schauen, ob alles drauf passt auf meiner Farm. 😊 -
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragIch nehme fast immer die Pilze, aber diesmal habe ich die Fledermäuse genommen weil die Höhle auf Meadowlands weiter vom Haus weg ist und dann muss ich da nicht alle 2 Tage hin.
granatapfel habe ich da aber im ersten Jahr keinen bekommen, also hatte ich… -
happy nicki
Mag den Beitrag von SlyWolfiSnow im Thema Game-Bilderrätsel.Like (Beitrag)Hmmm... ist es das Cover von Harvest Moon The Winds of Anthos? -
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Game-Bilderrätsel verfasst.Beitrag(Zitat von SlyWolfiSnow)
Ja das stimmt
Ich wollte eigentlich neulich schon einen größeren Ausschnitt von dem Bild posten weil es niemand erraten hat, aber dann hatte ich es vergessen, sorry
Aber du hast es jetzt erraten
-
SlyWolfiSnow
Hat eine Antwort im Thema Game-Bilderrätsel verfasst.BeitragHmmm... ist es das Cover von Harvest Moon The Winds of Anthos? -
Nachtara169
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragIch habe leider wieder Pilze genommen, wollte eigentlich mal das andere ausprobieren. Was sollst. 🤷🏽♀️
Ich habe soeben mein Farm umbauen lassen, da werde ich die Spiegelei selber kochen. 😊
Ich habe dann die Bäume im Gewächshaus gepflanzt. 😊 -
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragDie reisende Händlerin ist launisch was sie so mitbringt hihi
Aber dafür kann man das Schweinchen streicheln bei ihr hihi
Aber die fehlt ja nicht mehr viel
Hast du Pilze oder Fruchtfledermäuse genommen für die Höhle? Also wegen der Äpfel frage ich,… -
Nachtara169
Mag den Beitrag von happy nicki im Thema Stardew Valley.Like (Beitrag)Ja deine Waldfarm sieht auch richtig toll aus und so schön ordentlich, das gefällt mir
Meine Farmen sind immer etwas chaotischer und mit viel Wald, aber die Wege links und rechts nach unten hatte ich auch so gemacht bei meiner letzten Waldfarm weil das…