Harvest Moon Forever
Harvest Moon Fanseite
Letzte Aktivitäten
-
Zyprim
Hat eine Antwort im Thema Beethovenstraße 3: Apartments von Ann, Anna, Kate, Melanie & Darren verfasst.Beitrag[Darrens neue Wohnung] Darren & Yumi
pasted-from-clipboard.png
Seine viel zu schmalzige Aussage kommentierte Yumi gar nicht erst. Sie rollte stattdessen übertrieben mit den Augen und es kam ihr ein genervtes Seufzen über die Lippen. Vielleicht etwas… -
Tear
Hat eine Antwort im Thema Ein paar Fragen verfasst.BeitragGlaub ich, da es bei Doug nicht weiter geht mit Herzen und es raus ist warum er sauer ect
-
Luziferline
Hat eine Antwort im Thema Ein paar Fragen verfasst.BeitragAch du bist noch im 2. Arc?! Das hatte ich jetzt nicht so rausgelesen. Ist schon ein paar Jahre und viele andere Spiele her, seit ich RF4 gezockt habe 😅
Also bevor ich in das Sharanz Labyrinth konnte, hatte ich eine schwarzen Panther und die Marionette… -
Tear
Hat eine Antwort im Thema Ein paar Fragen verfasst.BeitragWo ich gerade bin denke ich. Weiß ja nicht ob Monter mit Heilmagie gibt was vielleicht hilft. -
Luziferline
Hat eine Antwort im Thema Ein paar Fragen verfasst.Beitragdas kann nach dem 2. Story Arc über die Prinzenpunkte freigeschaltet werden 🙂 -
Nachtara169
Mag den Beitrag von Tear im Thema Harvest Moon - Echoes of Teradea.Like (Beitrag)Ich hab das erst mal bei Switch sowie PS5 auf die Liste,als das endlich gezeigt wurde. -
SlyWolfiSnow
Mag den Beitrag von Tear im Thema Harvest Moon - Echoes of Teradea.Like (Beitrag)Ich hab das erst mal bei Switch sowie PS5 auf die Liste,als das endlich gezeigt wurde. -
Tear
Hat eine Antwort im Thema Harvest Moon - Echoes of Teradea verfasst.BeitragIch hab das erst mal bei Switch sowie PS5 auf die Liste,als das endlich gezeigt wurde. -
SlyWolfiSnow
Mag den Beitrag von happy nicki im Thema Harvest Moon - Echoes of Teradea.Like (Beitrag)Das Spiel verschiebt sich um einige Wochen und soll nun am 15. Oktiber 2026 erscheinen:
Quelle Youtube -
Tear
Hat eine Antwort im Thema Harvest Moon: Back to Nature (PS1) verfasst.Beitrag(Zitat von happy nicki)
Da ist vieles leichter, als bei andere HM oder SoS. Der Winter hat nichts zum an bauen. So nur deine Tiere, Fische, Minen und Honig. Erst mit Gewächshaus hast du mehr sofern Stürme das nicht zerstört.
Zumal ich oft Pause von RF4…