Harvest Moon Forever
Harvest Moon Fanseite
Letzte Aktivitäten
-
happy nicki
Mag den Beitrag von Tear im Thema Harvest Moon - Echoes of Teradea.Like (Beitrag)Ich hab das erst mal bei Switch sowie PS5 auf die Liste,als das endlich gezeigt wurde. -
happy nicki
Mag den Beitrag von SlyWolfiSnow im Thema Harvest Moon - Echoes of Teradea.Like (Beitrag)Ich hoffe auch sehr, dass es besser wird. Ich bin gespannt und freue mich jetzt schon, wenn ich es spielen kann.
-
PopuriAlpaka
Like (Beitrag)Ein schöner Gedanke nicki.
Ich glaube in Zeiten, wo man einfach alle Antworten googeln kann, Social Media dominiert und alles mit KI überflutet wird, ist ein einzelnes Forum aus der Zeit gefallen - und wieso sich auf ein Forum einschießen, wenn man auf… -
SlyWolfiSnow
Hat eine Antwort im Thema Harvest Moon - Echoes of Teradea verfasst.BeitragIch hoffe auch sehr, dass es besser wird. Ich bin gespannt und freue mich jetzt schon, wenn ich es spielen kann.
-
happy nicki
Mag den Beitrag von Nachtara169 im Thema Harvest Moon - Echoes of Teradea.Like (Beitrag)Ich habe auch auf der Wunschliste geschubst. 😊 Hoffe das es besser als die letzten 2 Teile. -
Nachtara169
Hat eine Antwort im Thema Harvest Moon - Echoes of Teradea verfasst.BeitragIch habe auch auf der Wunschliste geschubst. 😊 Hoffe das es besser als die letzten 2 Teile.