Harvest Moon Forever

Harvest Moon Fanseite

Letzte Aktivitäten

• happy nicki

Like (Beitrag)
    Ah das ist gut zu wissen, das werde ich mal probieren. 😊

Ich finde es komisch. Ich kann keine Bilder hochladen, die ich sonst immer gemacht habe. Angeblich zu hoch oder gross.

Auf jedenfall fehlt mir den Anker, goldene Maske und den Schulterknochen. Bei…
  • Nachtara169

Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.
    Beitrag
    Ah das ist gut zu wissen, das werde ich mal probieren. 😊

Ich finde es komisch. Ich kann keine Bilder hochladen, die ich sonst immer gemacht habe. Angeblich zu hoch oder gross.

Auf jedenfall fehlt mir den Anker, goldene Maske und den Schulterknochen. Bei…
  • Nachtara169

Like (Beitrag)
    (Zitat von Nachtara169)

Die Artefakte habe ich am Ende alle mit dem Schatztotem gefunden. Also als es noch mehr waren habe ich in der Ausgrabunsstätte das Schatztotem verwendet weil man dort viele Omni Geoden (die kann man ja in der Wüste gegen…
  • Nachtara169

Like (Beitrag)
    (Zitat von SlyWolfiSnow)

Ja danke für die Erklärung weil ich hatte das nur mal so überflogen (oder auch auch falsch in Erinnerung behalten), weil ich dachte irgendwie die Spiele wären gleich :S
  • Back to Nature sollte ursprünglich eine Portierung von Harvest Moon 64 für die PlayStation werden. Während der Entwicklung wurden jedoch so viele Dialoge, Persönlichkeiten, Familienverhältnisse und Stadtlayouts verändert, dass es eher als…
  • Nachtara169

Like (Beitrag)
    (Zitat von djnightwalker)

Ja das habe ich auch :) Aber ich glaube Tear geht es um das Original weil sie das früher gespielt hat, also auch um die Nostalgie :)
    (Zitat von Tear)

Ja das mache ich auch oft so in Spielen dass ich nur Sachen anbaue die nachwachsen…
  • happy nicki

Hat eine Antwort im Thema Harvest Moon: Back to Nature (PS1) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SlyWolfiSnow)

Ja danke für die Erklärung weil ich hatte das nur mal so überflogen (oder auch auch falsch in Erinnerung behalten), weil ich dachte irgendwie die Spiele wären gleich :S
  • Back to Nature sollte ursprünglich eine Portierung von Harvest Moon 64 für die PlayStation werden. Während der Entwicklung wurden jedoch so viele Dialoge, Persönlichkeiten, Familienverhältnisse und Stadtlayouts verändert, dass es eher als…
  • SlyWolfiSnow

Beitrag
    Back to Nature sollte ursprünglich eine Portierung von Harvest Moon 64 für die PlayStation werden. Während der Entwicklung wurden jedoch so viele Dialoge, Persönlichkeiten, Familienverhältnisse und Stadtlayouts verändert, dass es eher als…
  • happy nicki

Beitrag
    (Zitat von djnightwalker)

Ja das habe ich auch :) Aber ich glaube Tear geht es um das Original weil sie das früher gespielt hat, also auch um die Nostalgie :)
    (Zitat von Tear)

Ja das mache ich auch oft so in Spielen dass ich nur Sachen anbaue die nachwachsen…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Stardew Valley 380

• Katinka
    2. Antworten
      380
      Zugriffe
      81k
      380
    3. Nachtara169