Harvest Moon Forever
Harvest Moon Fanseite
Letzte Aktivitäten
-
Nachtara169
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragUnd das Upgrade von Switch 1 zu Switch 2 ist auch umsonst. In anderen Spiele musste man 9,99€ bezahlen. Ich habe auf beiden Handy, Tablet, Laptop und Switch. 👉🏻👈🏻🙈 -
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.Beitrag(Zitat von Nachtara169)
Ja das finde ich auch weil das Spiel ist so groß und kostet keine 15 Euro und alle Updates waren umsonst
Deshalb habe ich das Spiel auch 3 mal gekauft weil es mir das locker wert ist (erst am PC, dann digital für die Swith, und… -
Nachtara169
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragDas hat er auch verdient. Ich bin so gespannt auf Haunted Chocolatier.
-
Nachtara169
Mag den Beitrag von happy nicki im Thema Stardew Valley.Like (Beitrag)(Zitat von Nachtara169)
Ja ich liebe es auch und spiele es immer wieder
Ich weiß noch wie die Erfolgsmeldung kam dass sich das Spiel 10 Millionen mal verkauft hat (Erics Ziel waren 10000 Verkäufe) und inzwischen sind es über 40 Millionen und auch die… -
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.Beitrag(Zitat von Nachtara169)
Ja ich liebe es auch und spiele es immer wieder
Ich weiß noch wie die Erfolgsmeldung kam dass sich das Spiel 10 Millionen mal verkauft hat (Erics Ziel waren 10000 Verkäufe) und inzwischen sind es über 40 Millionen und auch die… -
happy nicki
Mag den Beitrag von Nachtara169 im Thema Stardew Valley.Like (Beitrag)Jupp genau die goldene Uhr fehlt mir.
Oh ja. Ich bin schon sehr weit. Ich liebe das Spiel einfach so sehr. Hammer ist das es schon 10 Jahre alt und immer noch beliebt ist. 
-
Nachtara169
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragJupp genau die goldene Uhr fehlt mir.
Oh ja. Ich bin schon sehr weit. Ich liebe das Spiel einfach so sehr. Hammer ist das es schon 10 Jahre alt und immer noch beliebt ist. 
-
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragAch, fehlt dir nur noch die Goldene Uhr zur Perfektion?
Ich kaufe die meistens als erstes (außer ich habe alles für den Inselobelisken, dann mache ich den zuerst) damit die weg ist
Dann bist du auf jeden Fall auch schon richtig weit
-
happy nicki
Mag den Beitrag von Nachtara169 im Thema Stardew Valley.Like (Beitrag)Genau. So ist es. Dann hab ich 2 te Spielstand fertig. Sobald es fertig ist, werde ich 3.te Spielstand aufmachen. 😍 -
Nachtara169
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragGenau. So ist es. Dann hab ich 2 te Spielstand fertig. Sobald es fertig ist, werde ich 3.te Spielstand aufmachen. 😍