Harvest Moon Forever
Harvest Moon Fanseite
Letzte Aktivitäten
-
Nachtara169
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragDekorieren mache ich sehr gerne am Schluss. Nur ich habe noch keine Idee wie in Hogwarts Design anstellen soll. 🙈 -
Nachtara169
Mag den Beitrag von happy nicki im Thema Game-Bilderrätsel.Like (Beitrag)Das hätte ich sogar auch erkannt
Und ja das ist auch ein gutes Spiel, finde ich
-
schachtl
Hat eine Antwort im Thema Beethovenstraße 3: Apartments von Ann, Anna, Kate, Melanie & Darren verfasst.BeitragDarren & Yumi | in seiner neuen Wohnung
Ihm war bereits klar gewesen dass sie so reagierte. Dass sie es natürlich negativ auffasste und Darren konnte es ihr nicht einmal verübeln, denn als er darüber nachdachte hätte er die Worte anders wählen… -
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Game-Bilderrätsel verfasst.BeitragDas hätte ich sogar auch erkannt
Und ja das ist auch ein gutes Spiel, finde ich
-
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragIch spiele auch erst wieder am Wochenende weiter
Dekorieren macht mir gerade mehr Spass als die Sachen für die Perfektion, deshalb habe dass (außer dem Kochen) jetzt alles links liegen lassen weil das kann man ja später auch noch machen
-
happy nicki
Mag den Beitrag von Tear im Thema Ein paar Fragen.Like (Beitrag)Das weiß ich mittlerweile, da ich am Punkt der Story kam, wo ich diese Runenkugeln für Venti holen soll
Es wäre für mich leichter von Doug seine Events auf deutsch zu kennen, da ich die auf Englisch nicht komplett verstehe. Das wäre hilfreich.
Wegen das… -
happy nicki
Mag den Beitrag von Luziferline im Thema Ein paar Fragen.Like (Beitrag)(Zitat von Tear)
Huhu, wenn ich mich richtig erinnere macht den Antrag der Spieler. Doug ist aber bis zum Abschluss des 2. oder 3. Storyparts auf 3 Herzen gelocked. -
happy nicki
Mag den Beitrag von djnightwalker im Thema Game-Bilderrätsel.Like (Beitrag)hehe, ist es auch. Spiele ich zur Zeit gerne -
happy nicki
Mag den Beitrag von SlyWolfiSnow im Thema Game-Bilderrätsel.Like (Beitrag)(Zitat von djnightwalker)
Das sieht für mich nach Graveyard Keeper aus.
-
happy nicki
Mag den Beitrag von Nachtara169 im Thema Game-Bilderrätsel.Like (Beitrag)Hast auch recht. Nächste mal mache ich hoffentlich richtig. Alles über Handy ist echt anstrengend. 🙈
djnightwalker ich kenne den Antwort auf dein Bild. Ich warte lieber, damit die anderen auch raten können. 😊