Harvest Moon Forever
Harvest Moon Fanseite
Letzte Aktivitäten
-
Nachtara169
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragWOW gefällt mir. Bin echt gespannt, was du sonst noch macht. Bis jetzt komme ich nicht zum spielen. Denke mal das es eher auf der Heimfahrt was wird, ansonsten dann wenn ich wieder zuhause bin. 😊 -
Nachtara169
Mag den Beitrag von happy nicki im Thema Stardew Valley.Like (Beitrag) -
Nachtara169
Mag den Beitrag von Tear im Thema Harvest Moon: Back to Nature (PS1).Like (Beitrag)Hier ist vieles leichter, als z.b. bei erste SoS, das ich so flott.
-
happy nicki
Mag den Beitrag von Tear im Thema Ein paar Fragen.Like (Beitrag)Vielleicht komme ich selbst irgendwann darauf
Bis da versuche ich mich auf die Story, wo ich gerade versuche Pico zu helfen, das sie mit Dolce auch dahin zieht. Muß dabei schauen mit welcher Waffe ich sie am besten. Mit Hammerwaffe schaffe ich bis sie… -
happy nicki
Mag den Beitrag von Tear im Thema Harvest Moon: Back to Nature (PS1).Like (Beitrag)Hier ist vieles leichter, als z.b. bei erste SoS, das ich so flott.
-
Tear
Hat eine Antwort im Thema Ein paar Fragen verfasst.BeitragVielleicht komme ich selbst irgendwann darauf
Bis da versuche ich mich auf die Story, wo ich gerade versuche Pico zu helfen, das sie mit Dolce auch dahin zieht. Muß dabei schauen mit welcher Waffe ich sie am besten. Mit Hammerwaffe schaffe ich bis sie… -
Tear
Hat eine Antwort im Thema Harvest Moon: Back to Nature (PS1) verfasst.BeitragHier ist vieles leichter, als z.b. bei erste SoS, das ich so flott.
-
Tear
Like (Beitrag)Also du kommst weiter gut voran, also zumindest hört sich das alles sehr positiv an
Dann hoffe ich dass der Tipp von google für die Powerbeere hilft und drücke dir dafür die Daumen

-
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.Beitrag -
happy nicki
Mag den Beitrag von Nachtara169 im Thema Stardew Valley.Like (Beitrag)Deine Idee gefällt mir. 😊
Ich bin echt gespannt, was für Ideen bei dir raus kommt. 😊