Harvest Moon Forever
Harvest Moon Fanseite
Letzte Aktivitäten
-
djnightwalker
Hat eine Antwort im Thema Game-Bilderrätsel verfasst.BeitragNSO? Ist das von Nintendo? Ich besitze NUR einen 3DS. Ansonsten meide ich Nintendo so gut es geht.
Zum Bild: Ich rate mal ins blaue und sage Kindom Hearts -
Nachtara169
Mag den Beitrag von happy nicki im Thema Stardew Valley.Like (Beitrag)(Zitat von Nachtara169)
Da habe ich bei der letzten Farm im Frühling nie daran gedacht
Und dieses mal war es Zufall, aber gerade im ersten Jahr nimmt man auch die 200 Gold gerne mit 
(Zitat von Nachtara169)
Da bin ich auch gespannt weil ich noch gar keine… -
Nachtara169
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragWOW. Das hört sich echt interessant an. 😮 -
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.Beitrag(Zitat von Nachtara169)
Da habe ich bei der letzten Farm im Frühling nie daran gedacht
Und dieses mal war es Zufall, aber gerade im ersten Jahr nimmt man auch die 200 Gold gerne mit 
(Zitat von Nachtara169)
Da bin ich auch gespannt weil ich noch gar keine… -
happy nicki
Mag den Beitrag von Nachtara169 im Thema Stardew Valley.Like (Beitrag)Uiii jetzt hast du es auch geschafft mit Regenbogen und St Patrick Hut. 😍
Ich bin so gespannt auf deine Flussfarm, wie du da einrichtet und gestaltet etc. 😊 -
Nachtara169
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragUiii jetzt hast du es auch geschafft mit Regenbogen und St Patrick Hut. 😍
Ich bin so gespannt auf deine Flussfarm, wie du da einrichtet und gestaltet etc. 😊 -
Nachtara169
Mag den Beitrag von happy nicki im Thema Game-Bilderrätsel.Like (Beitrag)Das kommt mir sehr bekannt vor
-
happy nicki
Mag den Beitrag von Tear im Thema Ein paar Fragen.Like (Beitrag)So, ich bin glaub fast mit Story durch, das ich bei Doug weiter machen kann
Muß nur die Kämpfe bei schwebene Reich packen, was schwer
Weiß da jemand welches Level oder Waffe ect + welche Monster als Begleiter?
Ach ja, spiel auf leicht. -
Tear
Hat eine Antwort im Thema Ein paar Fragen verfasst.BeitragSo, ich bin glaub fast mit Story durch, das ich bei Doug weiter machen kann
Muß nur die Kämpfe bei schwebene Reich packen, was schwer
Weiß da jemand welches Level oder Waffe ect + welche Monster als Begleiter?
Ach ja, spiel auf leicht. -
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Game-Bilderrätsel verfasst.BeitragDas kommt mir sehr bekannt vor