Harvest Moon Forever
Harvest Moon Fanseite
Letzte Aktivitäten
-
Nachtara169
Mag den Beitrag von happy nicki im Thema Stardew Valley.Like (Beitrag)(Zitat von Nachtara169)
Die packe ich immer in die großen Schuppen. Also in einem sind 128 Fäßer und eine Kiste, und in dem anderen sind die Schmelzöfen, Krstalarien und Dehydrierer.
Vor 1.6 habe ich meistens 4 Schuppen voll Fäßer gehabt (ich glaube 515… -
Nachtara169
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragWOW. 😮
Ich hatte auch den perfekten Timing. 100 Taro Wurzeln gepflanzt und sie sind bald reif, und habe soeben die Aufgabe angenommen. 😁
Ich sammeln genug Ananas Samen und lasse dann zu Samen machen, so daß ich genug habe für eine Aufgabe. Schau ma mal.
Ich… -
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.Beitrag(Zitat von Nachtara169)
Die packe ich immer in die großen Schuppen. Also in einem sind 128 Fäßer und eine Kiste, und in dem anderen sind die Schmelzöfen, Krstalarien und Dehydrierer.
Vor 1.6 habe ich meistens 4 Schuppen voll Fäßer gehabt (ich glaube 515… -
happy nicki
Mag den Beitrag von Nachtara169 im Thema Stardew Valley.Like (Beitrag)WOW. Wo stellt du die ganzen Fässer und Drhydratoren hin? Dann bist ja bald Millionärin. 🤑, hihi.
Mit dem Taro Wurzel hab ich auch vor, wie du es macht. Mit Ananas ist einfach utopisch, man kann nur mit Pilz vom Vulkan kaufen.
Ich bin auch 2 Meisterung… -
Nachtara169
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragWOW. Wo stellt du die ganzen Fässer und Drhydratoren hin? Dann bist ja bald Millionärin. 🤑, hihi.
Mit dem Taro Wurzel hab ich auch vor, wie du es macht. Mit Ananas ist einfach utopisch, man kann nur mit Pilz vom Vulkan kaufen.
Ich bin auch 2 Meisterung… -
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.Beitrag(Zitat von Nachtara169)
Ach das ist mir auch schon so oft passiert
Inzwischen baue ich im 2 Jahr immer alles an was ich später zum Kochen und Craften brauche, deshalb hatte ich diesmal Knoblauch. Aber das kenne ich nur zu gut 

(Zitat von Nachtara169)
Viel… -
happy nicki
Mag den Beitrag von Nachtara169 im Thema Stardew Valley.Like (Beitrag)Ich habe vorhin ein bisschen gespielt. Auf der Ingwerinsel Melonen und Weizen angesäät. Wegen Knoblauch muss ich noch warten, da ich nicht auf Lager habe.
Nun habe ich den Steinhacke in Iridium umgerüstet. Morgen werde ich dann den Vulkan nach lila… -
Nachtara169
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragIch habe vorhin ein bisschen gespielt. Auf der Ingwerinsel Melonen und Weizen angesäät. Wegen Knoblauch muss ich noch warten, da ich nicht auf Lager habe.
Nun habe ich den Steinhacke in Iridium umgerüstet. Morgen werde ich dann den Vulkan nach lila… -
Nachtara169
Mag den Beitrag von happy nicki im Thema Stardew Valley.Like (Beitrag)Ja das stimmt weil Linus echt dankbar ist
Man hat fast immer etwas dabei über dass er sich freut 
Halley schenke ich immer Kokusnüsse, aber für Vicent habe ich auch immer Weintrauben parat hihi
Irgendwann hat man dann für jeden immer etwas passendes in… -
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragJa das stimmt weil Linus echt dankbar ist
Man hat fast immer etwas dabei über dass er sich freut 
Halley schenke ich immer Kokusnüsse, aber für Vicent habe ich auch immer Weintrauben parat hihi
Irgendwann hat man dann für jeden immer etwas passendes in…