Harvest Moon Forever
Harvest Moon Fanseite
Letzte Aktivitäten
-
Nachtara169
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragIch habe leider wieder Pilze genommen, wollte eigentlich mal das andere ausprobieren. Was sollst. 🤷🏽♀️
Ich habe soeben mein Farm umbauen lassen, da werde ich die Spiegelei selber kochen. 😊
Ich habe dann die Bäume im Gewächshaus gepflanzt. 😊 -
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragDie reisende Händlerin ist launisch was sie so mitbringt hihi
Aber dafür kann man das Schweinchen streicheln bei ihr hihi
Aber die fehlt ja nicht mehr viel
Hast du Pilze oder Fruchtfledermäuse genommen für die Höhle? Also wegen der Äpfel frage ich,… -
Nachtara169
Mag den Beitrag von happy nicki im Thema Stardew Valley.Like (Beitrag)Ja deine Waldfarm sieht auch richtig toll aus und so schön ordentlich, das gefällt mir
Meine Farmen sind immer etwas chaotischer und mit viel Wald, aber die Wege links und rechts nach unten hatte ich auch so gemacht bei meiner letzten Waldfarm weil das… -
Nachtara169
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragGenau. Der Farm war noch Version 1.5
So nun hab ich alle Werkzeuge in Gold umgerüstet. Die Reisenden Händlerin mag mir immer noch keinen Spiegelei geben. Zefix, hihi 🤭
Ich bin gerade dabei die Rote Beete zu vermehren, ernten, dann zu Saat machen und… -
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragJa deine Waldfarm sieht auch richtig toll aus und so schön ordentlich, das gefällt mir
Meine Farmen sind immer etwas chaotischer und mit viel Wald, aber die Wege links und rechts nach unten hatte ich auch so gemacht bei meiner letzten Waldfarm weil das… -
Nachtara169
Mag den Beitrag von happy nicki im Thema Stardew Valley.Like (Beitrag)Die Waldfarm mag ich auch richtig gerne
Obwohl da auch nicht so viel Platz zum anbauen ist finde ich die ideal.
Selbst wenn jemand das Spiel das erst mal spielt empfehle ich immer die Waldfarm
Da ist die Wahrscheinlichkeit gering dass man sich anfangs… -
Nachtara169
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.Beitrag -
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragDie Waldfarm mag ich auch richtig gerne
Obwohl da auch nicht so viel Platz zum anbauen ist finde ich die ideal.
Selbst wenn jemand das Spiel das erst mal spielt empfehle ich immer die Waldfarm
Da ist die Wahrscheinlichkeit gering dass man sich anfangs… -
happy nicki
Mag den Beitrag von Nachtara169 im Thema Stardew Valley.Like (Beitrag)(Zitat von happy nicki)
Mein Lieblingsfarm ist der Waldhof wegen grün und Natur. Da ich sehr im Wald bin und genieße die Natur und die Bergparonama. 🥰 -
Nachtara169
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.Beitrag(Zitat von happy nicki)
Mein Lieblingsfarm ist der Waldhof wegen grün und Natur. Da ich sehr im Wald bin und genieße die Natur und die Bergparonama. 🥰