Harvest Moon Forever
Harvest Moon Fanseite
Letzte Aktivitäten
-
happy nicki
Mag den Beitrag von SlyWolfiSnow im Thema Harvest Moon - Echoes of Teradea.Like (Beitrag)Jaa!
ich frage mich ob es sinnvoll wäre für das neue HM einen eigene Forum Bereich zu eröffnen, wie bei den anderen? -
SlyWolfiSnow
Hat eine Antwort im Thema Harvest Moon - Echoes of Teradea verfasst.BeitragJaa!
ich frage mich ob es sinnvoll wäre für das neue HM einen eigene Forum Bereich zu eröffnen, wie bei den anderen? -
Nachtara169
Mag den Beitrag von happy nicki im Thema Stardew Valley.Like (Beitrag)(Zitat von Nachtara169)
Ich bin dabei in umzusetzten
Am 10. des Frühlings hatte ich den Stall komplett ausgebaut und 2 Schweinchen, 2 Kühe und 2 Ziegen sind eingezogen
Jetzt heißt es warten bis die Schweinchen groß sind und dann hoffentlich schnell… -
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.Beitrag(Zitat von Nachtara169)
Ich bin dabei in umzusetzten
Am 10. des Frühlings hatte ich den Stall komplett ausgebaut und 2 Schweinchen, 2 Kühe und 2 Ziegen sind eingezogen
Jetzt heißt es warten bis die Schweinchen groß sind und dann hoffentlich schnell… -
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Harvest Moon - Echoes of Teradea verfasst.BeitragAlso das sieht schon wirklich nett aus
Also so vom Look gefällt mir das gut und ich hoffe dass das Gameplay dann auch gut wird
-
happy nicki
Mag den Beitrag von SlyWolfiSnow im Thema Harvest Moon - Echoes of Teradea.Like (Beitrag)Wir haben offizielle Bekanntgaben, wer Heiratskandidaten sind.
Leider funktioniert das mit dem Bilder einfügen hier nicht D:
Ausserdem hat Natsume gestern ein Short auf Youtube geteilt: https://www.youtube.com/shorts/nAJwzFPbh4c -
SlyWolfiSnow
Hat eine Antwort im Thema Harvest Moon - Echoes of Teradea verfasst.BeitragWir haben offizielle Bekanntgaben, wer Heiratskandidaten sind.
Leider funktioniert das mit dem Bilder einfügen hier nicht D:
Ausserdem hat Natsume gestern ein Short auf Youtube geteilt: https://www.youtube.com/shorts/nAJwzFPbh4c -
Zyprim
Hat eine Antwort im Thema Beethovenstraße 3: Apartments von Ann, Anna, Kate, Melanie & Darren verfasst.Beitrag[Darrens neue Wohnung] Darren & Yumi
Sie hob ihre Augenbrauen als er ihre Frage beantwortete und musste kurz grinsen. Nachtisch. Was sonst. Kurz biss sich die Blonde auf die Unterlippe und lehnte sich ein kleines Stück in die Richtung des Anderen und als… -
schachtl
Hat eine Antwort im Thema Beethovenstraße 3: Apartments von Ann, Anna, Kate, Melanie & Darren verfasst.BeitragDarren & Yumi | in seiner neuen Wohnung
„Nachspeise. Es gibt nichts Besseres als Nachspeise. Also wirklich..“, entgegnete er der jungen Frau mit einem Kopfschütteln als wäre er empört über ihre direkte und vulgäre Art. Dabei dachte er an genau…