Harvest Moon Forever
Harvest Moon Fanseite
Letzte Aktivitäten
-
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Harvest Moon: Back to Nature (PS1) verfasst.Beitrag -
happy nicki
Like (Beitrag)Oh ich liebe Ann. Die heirate ich immer. Ich glaube, ich sollte meine PSP Portable raus holen. Ich habe das Spiel geliebt. 🥰 -
happy nicki
Mag den Beitrag von Tear im Thema Harvest Moon: Back to Nature (PS1).Like (Beitrag)Wußte nicht wo posten und hier das mache-ist eh für PS1 wie gehabt.Hab das kürzlich auf PS5 wieder angefangen zu zocken, wenn ich Pause vom kämpfen bei ToA auf Switch2 brauch. Werde wieder Ann wählen neben allen wieder zeigen werd aus der Farm das… -
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.Beitrag(Zitat von Nachtara169)
Ja man darf auch mal Glück haben
Das freut mich für dich dass das direkt geklappt hat 

Und danke
Ja so wirklich schön ist die Farm noch nicht, aber so funktioniert alles ganz gut für mich
Aber ich hoffe sie wird noch schön hihi 
-
happy nicki
Mag den Beitrag von Nachtara169 im Thema Stardew Valley.Like (Beitrag)Ich habe gestern vom ein Geist 2 Prismatische Scherbe bekommen. Dann hab ich den Schwert verzaubert, siehe da, habe Kreuzritter bekommen. 🥳🎊🎉
Deine Farm sieht schön aus. Ich werde wahrscheinlich im 3.te es ausnutzen zum gestalten.
-
Nachtara169
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragIch habe gestern vom ein Geist 2 Prismatische Scherbe bekommen. Dann hab ich den Schwert verzaubert, siehe da, habe Kreuzritter bekommen. 🥳🎊🎉
Deine Farm sieht schön aus. Ich werde wahrscheinlich im 3.te es ausnutzen zum gestalten.
-
Nachtara169
Mag den Beitrag von happy nicki im Thema Stardew Valley.Like (Beitrag)(Zitat von Nachtara169)
Ach sehr gut, das freut mich
Weil manchmal hat man echt Pech mit den Quest, umso besser wenn es dann mal so läuft wie geplant
Kreuzritter habe ich auch am Liebsten als Verzauberung am Schwert weil das praktisch ist in der… -
Tear
Like (Beitrag)Oh ich liebe Ann. Die heirate ich immer. Ich glaube, ich sollte meine PSP Portable raus holen. Ich habe das Spiel geliebt. 🥰 -
Nachtara169
Mag den Beitrag von Tear im Thema Harvest Moon: Back to Nature (PS1).Like (Beitrag)Wußte nicht wo posten und hier das mache-ist eh für PS1 wie gehabt.Hab das kürzlich auf PS5 wieder angefangen zu zocken, wenn ich Pause vom kämpfen bei ToA auf Switch2 brauch. Werde wieder Ann wählen neben allen wieder zeigen werd aus der Farm das… -
Nachtara169
Hat eine Antwort im Thema Harvest Moon: Back to Nature (PS1) verfasst.BeitragOh ich liebe Ann. Die heirate ich immer. Ich glaube, ich sollte meine PSP Portable raus holen. Ich habe das Spiel geliebt. 🥰