Harvest Moon Forever
Harvest Moon Fanseite
Letzte Aktivitäten
-
Ella
Hat eine Antwort im Thema Der Marktplatz verfasst.BeitragMisasagi & Priscilla
Einen Moment lang hatte die Blauhaarige gedacht, dass sie es schaffen könnten. Misasagi war stark, aber sie stand so ungünstig. Und Priscilla war ihr leider keine große Hilfe. Sie war nicht stark genug, sie war zu schwach. So… -
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Game-Bilderrätsel verfasst.BeitragIch kann als Tipp noch sagen dass es auch im NSO zu spielen ist
-
djnightwalker
Hat eine Antwort im Thema Game-Bilderrätsel verfasst.BeitragNachtara169 darf gerne lösen. Ich kenns auch nicht, da ich keine Gamecube besitze^^ -
Ella
Hat eine Antwort im Thema Der Ymir-Vulkan verfasst.BeitragJoe & Martin
Zum Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Gefühlslagen waren etwas flüchtiges. Im ersten Moment fühlte sich Joe wie ein Held - er hatte eine Gefahr erkannt und erfolgreich gebahnt.
Und im nächsten Moment wurde Martins Arm von einem… -
Ella
Hat eine Antwort im Thema Das Badehaus "Shingetsu" verfasst.BeitragSherry & Marlin
"... -pardon, Hexe." Er hatte sie "Hexe" genannt. Glaubte er den Scheiß etwa? Nein, er glaubte ihr kein Wort. Sicherlich hielt er sie für eine Verrückte. Umso schöner wird es später, ihm das Gegenteil zu beweisen, haha. Ein Gedanke reifte… -
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragAch, schnell ist relativ, weil wenn ich die Monsterjagd früher gemacht hätte dann wäre ich im dritten Jahr bei 100% gewesen, aber darum geht es ja nicht
Bei der Farm hat viel gepasst (da kommt ja auch immer der Zufall ins Spiel)
Es klingt wahrscheinlich… -
happy nicki
Mag den Beitrag von Nachtara169 im Thema Stardew Valley.Like (Beitrag)WOW. Bist du aber schnell. 😮
Aber wunderschön eingerichtet. 😊 Das mit den Fee sagt mir im Moment nix. 😳
Aber bist du auch schon verheiratet, oder? 🤔
Herzlichen Glückwunsch zur 100% 🥳🎊🎉 -
Ella
Hat eine Antwort im Thema Der Campingplatz verfasst.Beitrag -
Nachtara169
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragWOW. Bist du aber schnell. 😮
Aber wunderschön eingerichtet. 😊 Das mit den Fee sagt mir im Moment nix. 😳
Aber bist du auch schon verheiratet, oder? 🤔
Herzlichen Glückwunsch zur 100% 🥳🎊🎉 -
Nachtara169
Mag den Beitrag von happy nicki im Thema Stardew Valley.Like (Beitrag)So, ich habe mich dann doch mal an der Monsterjagd versucht (so viel hat auch nicht mehr gefehlt) und am 13. Tag des Sommers war es geschafft
In der Schädelhöhle habe ich dann auch endlich eine Fee bekommen
Leider nur Level 1 aber ich hatte genug…