Harvest Moon Forever
Harvest Moon Fanseite
Letzte Aktivitäten
-
Nachtara169
Mag den Beitrag von happy nicki im Thema Stardew Valley.Like (Beitrag)Also ich bin zwar noch nicht fertig weil das dauert bei mir immer weil ich immer wieder Kleinigkeiten ändere (also Bilder tausche oder Pflanzen und Teppiche) aber das Haus ist erstmal eingerichtet.
Manches ist ähnlich wie ich es schon mal hatte. Bei der… -
happy nicki
Mag den Beitrag von Nachtara169 im Thema Stardew Valley.Like (Beitrag)Da hast du aber gemütlich eingerichtet. Gefällt mir. Ich komme bis jetzt nicht zum spielen. Bei uns ist immer was los mit unsere Nachbarn. 😊 -
happy nicki
Mag den Beitrag von Nachtara169 im Thema Game-Bilderrätsel.Like (Beitrag)Da weiss ich auch. Aber ich werde warten mit antworten. 🤭 -
Nachtara169
Hat eine Antwort im Thema Game-Bilderrätsel verfasst.BeitragDa weiss ich auch. Aber ich werde warten mit antworten. 🤭 -
Nachtara169
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragDa hast du aber gemütlich eingerichtet. Gefällt mir. Ich komme bis jetzt nicht zum spielen. Bei uns ist immer was los mit unsere Nachbarn. 😊 -
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragAlso ich bin zwar noch nicht fertig weil das dauert bei mir immer weil ich immer wieder Kleinigkeiten ändere (also Bilder tausche oder Pflanzen und Teppiche) aber das Haus ist erstmal eingerichtet.
Manches ist ähnlich wie ich es schon mal hatte. Bei der… -
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Game-Bilderrätsel verfasst.BeitragAch das ist schwierig, weil wenn jemand das Spiel kennt, dann ist der Bildausschnitt zu einfach. Aber wenn es jemand nicht kennt da sind zu wenig Hinweise im Bildum darauf zu kommen, fürchte ich
Also hier ist das neue Bild: -
Zyprim
Hat eine Antwort im Thema Der Park an der Apah verfasst.BeitragIn der Nähe des Sees auf einer Parkbank - Noita & Cedric
pasted-from-clipboard.png
Seine Stimme. So nah. Aber zugleich so leise. Deutlich aber zitternd. Sie spürte wie schwer er sich tat diese Worte zu formulieren - das es ihn unfassbar viel Kraft kostete… -
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Game-Bilderrätsel verfasst.BeitragAch das ist ja cool weil das hatte ich in einem Lets Play gesehen und ich hoffe das kommt irgendwann mal in NSO weil ich das gerne mal spielen möchte
Und um kurz bescheid zu sagen: gerade schaffe ich es nicht aber ich poste morgen dann ein neues Bild! -
happy nicki
Mag den Beitrag von SlyWolfiSnow im Thema Game-Bilderrätsel.Like (Beitrag)Richtig!!!