Harvest Moon Forever
Harvest Moon Fanseite
Letzte Aktivitäten
-
Zyprim
Hat eine Antwort im Thema Beethovenstraße 3: Apartments von Ann, Anna, Kate, Melanie & Darren verfasst.Beitrag[Darrens neue Wohnung] Darren & Yumi
Wegen der Dunkelheit konnte Yumi sich nur denken welches Gesicht er gerade machte und wie dunkel seine Augen wurden wenn sie ihren Körper an ihn drückte. Es war immerhin nicht das erste Mal, dass sie auf diese Weise… -
schachtl
Hat eine Antwort im Thema Beethovenstraße 3: Apartments von Ann, Anna, Kate, Melanie & Darren verfasst.BeitragDarren & Yumi | in seiner neuen Wohnung
Beinahe wäre dem Kerl ein erleichterndes Seufzen über die Lippen gekommen. Ein bisschen Sorge hatte er in sich getragen, Angst davor erneut von ihr abgelehnt zu werden. Dieses Mal vielleicht sogar noch mehr.… -
happy nicki
Mag den Beitrag von Nachtara169 im Thema Stardew Valley.Like (Beitrag)Diese Dusseligkeit mit Holz ist mir auch passiert. 😂
Das hört sich alles gemütlich an bei dir. 😊
Ich bin mal echt gespannt, wie du deine Fram weiter gestaltet. 😊 -
Nachtara169
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragDiese Dusseligkeit mit Holz ist mir auch passiert. 😂
Das hört sich alles gemütlich an bei dir. 😊
Ich bin mal echt gespannt, wie du deine Fram weiter gestaltet. 😊 -
Nachtara169
Mag den Beitrag von happy nicki im Thema Stardew Valley.Like (Beitrag)Also manchmal muss ich über mich lachen wie chaotisch ich bin (vor allem mit meinen Kisten)
Ich wollte Ende vom Herbst nun den Hühnerstall bauen und habe kaum Holz in der Kiste und denke mir noch "boah, das kann doch nicht sein, ich hatte doch… -
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragAlso manchmal muss ich über mich lachen wie chaotisch ich bin (vor allem mit meinen Kisten)
Ich wollte Ende vom Herbst nun den Hühnerstall bauen und habe kaum Holz in der Kiste und denke mir noch "boah, das kann doch nicht sein, ich hatte doch… -
Luziferline
Mag den Beitrag von Tear im Thema Ein paar Fragen.Like (Beitrag)Glaub ich, da es bei Doug nicht weiter geht mit Herzen und es raus ist warum er sauer ect
-
Zyprim
Hat eine Antwort im Thema Beethovenstraße 3: Apartments von Ann, Anna, Kate, Melanie & Darren verfasst.Beitrag[Darrens neue Wohnung] Darren & Yumi
pasted-from-clipboard.png
Es waren nur Sekunden, die vergingen seit dieses winzige Wörtchen über seine Lippen gekommen war. Ein Wörtchen, welches im Moment so viel änderte. Etwas worum sie bisher herumgeschlichen…