Harvest Moon Forever
Harvest Moon Fanseite
Letzte Aktivitäten
-
Nachtara169
Mag den Beitrag von Tear im Thema Harvest Moon: Back to Nature (PS1).Like (Beitrag)Hab schnell den Honig am Baum frei geschaltet, wo durch Luis der Preis höher. So nur das angebaut was nach wächst.
Hab im Herbst etwas stress wegen der Weinernte, wo Ann so lange etwas ignoriert wird. Durch Eier vom kochen in Quelle das weiter bei ihr… -
Nachtara169
Like (Beitrag)Ich habe das (inoffizelle) Remake: Story of Seasons Friends of Mineraltown. Verwendet sogar die orginal Musik
-
happy nicki
Mag den Beitrag von Tear im Thema Harvest Moon: Back to Nature (PS1).Like (Beitrag)Hab schnell den Honig am Baum frei geschaltet, wo durch Luis der Preis höher. So nur das angebaut was nach wächst.
Hab im Herbst etwas stress wegen der Weinernte, wo Ann so lange etwas ignoriert wird. Durch Eier vom kochen in Quelle das weiter bei ihr… -
happy nicki
Like (Beitrag)Ich habe das (inoffizelle) Remake: Story of Seasons Friends of Mineraltown. Verwendet sogar die orginal Musik
-
Tear
-
Tear
Hat eine Antwort im Thema Harvest Moon: Back to Nature (PS1) verfasst.BeitragHab schnell den Honig am Baum frei geschaltet, wo durch Luis der Preis höher. So nur das angebaut was nach wächst.
djnightwalker
Hat eine Antwort im Thema Harvest Moon: Back to Nature (PS1) verfasst.BeitragIch habe das (inoffizelle) Remake: Story of Seasons Friends of Mineraltown. Verwendet sogar die orginal Musik
-
Nachtara169
Like (Beitrag)Ich kenne das Spiel nicht aber das klingt so als würdest du richtig gut voran kommen auf deiner Farm
-
Nachtara169
Mag den Beitrag von Tear im Thema Harvest Moon: Back to Nature (PS1).Like (Beitrag)Muß Doppelpost, da es so keiner spielt, wobei sah das von happy nicki erst jetzt
Meine Kleeblau-Farm (wollte Kleeblume eigentlich, was wegen zu wenig Zeichen halt so) ist im Herbst. Hab Hühnerstall fertig gebaut, Haus 1x und erst mal alles vom… -
Nachtara169
Like (Beitrag)Das ist schön wenn man für etwas Nostalgie hat und es dann noch einmal erleben kann und es genauso Spass macht wie früher