Harvest Moon Forever
Harvest Moon Fanseite
Letzte Aktivitäten
-
Nachtara169
Mag den Beitrag von happy nicki im Thema Stardew Valley.Like (Beitrag)Heute konnte ich die beiden fehlenden Obelisken bauen und habe dann die Farm noch etwas dekoriert und viele Lampen gebaut und aufgestellt (die meisten sind versteckt hinter Bäumen und dabei habe ich es vielleicht etwas übertrieben weil man erkennt nur… -
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragHeute konnte ich die beiden fehlenden Obelisken bauen und habe dann die Farm noch etwas dekoriert und viele Lampen gebaut und aufgestellt (die meisten sind versteckt hinter Bäumen und dabei habe ich es vielleicht etwas übertrieben weil man erkennt nur… -
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Game-Bilderrätsel verfasst.BeitragHier lernt man ja noch richtig etwas dazu
Eigentlich wollte ich jetzt einen Ingame Screenshot bzw. einen Ausschnitt nehmen von einem Spiel das gar nichts mit Farming zu tun hat, aber ich habe ihn nicht gefunden
Deshalb etwas improvisiert nun etwas… -
happy nicki
Mag den Beitrag von SlyWolfiSnow im Thema Game-Bilderrätsel.Like (Beitrag)Richtig!!!
Es ist der Teil, bei dem du einen weiblichen Charakter spielen kannst.
-
SlyWolfiSnow
Hat eine Antwort im Thema Game-Bilderrätsel verfasst.BeitragRichtig!!!
Es ist der Teil, bei dem du einen weiblichen Charakter spielen kannst.
-
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Game-Bilderrätsel verfasst.BeitragAlso gewusst habe ich es nicht, aber ich bin jetzt die Spielecover durchgegangen und es müsste Harvest Moon -Another wonderfull Life sein?
Jetzt habe ich doch schon einiges auf der Seite und im Forum geschmökert aber der Titel ging komplett an mir vorbei … -
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Stadt, Land, Fluss mal anders.. verfasst.BeitragName: Vincent
Stadt: Vaihingen
Land: Venezuela
Gewässer: Vierwaldstättersee
Tier/Pokemon: Vielfraß
Obst/Gemüse: Vanilleschote
Film: Veer & Zara
Berühmtheit: Vin Diesel
Song:
Pflanze:
Adjektiv:
Verb: -
happy nicki