Beiträge von Macchiato.

    Hayho Folks! :3


    Jetzt, nachdem ich mich durch Wind und Wetter gekämpft habe, jeden Tag die besten Fische angeln musste und zum Dschungel gerannt bin, bin ich auch endlich mit Shea verheiratet. Mensch, war das 'ne Tortur. Schon allein weil man seine Herzen da nich' gesehen hatte und nur mit Gefühl abschätzen konnte, wann er ein lilanes, blaues etc. Herz hatte. Ich habe ihm die blaue Feder gegeben, er hat sie natürlich auch angenommen und somit stand auch einer Hochzeit gar nichts mehr im Wege. Und dann der totale Schock: da stehen wir beide, eine Woche später, nicht in der Kirche, nein, sondern in seinem Haus! Habe ich etwas falsch gemacht? Gehört sich das bei Shea so, dass man mit Wada die Hochzeit in deren Haus feiert. Aber so habe ich mir das alles gar nich' vorgestellt. Ich dachte wir feiern mit unseren (beziehungsweise mit meinen, Shea is' nich' so der kontaktfreudige Mensch..) in der Kirche, welche im Wald bei der Hexe steht. Außerdem waren wir nich' feierlich angezogen. :x Habe ich was falsch gemacht? Die falschen Herzevents etc.? Oder würde wohl überall das gleiche raus kommen? (Nur zur Info: Ich habe das erste lilane Herzevent, das erste blaue Herzevent und das erste gelbe Herzevent.)


    Und nun zu meiner anderen Frage: wenn nun meine beiden Süßen zwei Jahre lang verheiratet sind beziehungsweise dann Jahrestag haben, bekomme ich was von Shea was geschenkt? Ich habe ja nicht einmal was zur Hochzeit bekommen, außer einen Trank der mich fast umgebracht hatte. -sfz- Und wo ich gerade bei Geschenken bin: Shea hat bei mir alle Herzen. Und ich würde diese gerne nicht verlieren. Muss ich ihm deshalb weiterhin jeden Tag Fisch schenken? :o


    So, dass waren mal meine Fragen. Bisschen. Achja, pardon, dies is' meine erste Harvest Moon-Beziehung. Ich kam bisher nicht einmal bei jemanden mehr als vier Herze zu haben. -gr-