Beiträge von Vespe

    1. nee, ich hab noch nie gecheatet


    2. nein, der liegt immer in meinem zimmer und das ist meistens abgeschlossen. außerdem sind alle die da sonst reinkämen nicht grade verdächtig. meine kleine schwester ist zu jung und meine eltern interessieren sich nicht für sowas

    Hey ^^


    Ich bin bei dem Spiel eigentlich schon ein alter Hase, aber ich hab trotzdem na Frage.


    Bei mir cheatet sich das Spiel selbst. Zumindest vermute ich das. Ich habe z.B. neulich eine ganze Zeit lang nicht gespielt und als ich dann wiedermal gespielt habe, hatte ich riesige Mengen Bauholz im Regal liegen 8| . Sie waren vorher noch nicht da. Jetzt gerade ist mir nochmal sowas passiert. Ich hatte nurnoch 3 Hünerfutter, also hab ich neues gekauft. 80 um genau zu sein. Als ich jetzt aber im Inventar nachgeschaut habe, hatte ich 100 :huh: . Auch als ich es aus dem Silo geholt habe, hatte ich einen 99er in der Hand.


    Ist das noch wem passiert? Was ist das? ?(


    LG Vespe